DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

CD bekommen, die ich nicht angefordert habe

 
Beitrag
erstellt am
ausaltmachneu

ausaltmachneu

(625 Beiträge)

Hallo, ich habe heute mit der Post eine CD bekommen (Schwarzer Montag v. Garth Nix, gelesen von Oliver Rohrbeck). Die habe ich aber nicht bestellt. Absender ist ein Manfred aus Nürnberg.
Vielleicht weiss ja irgendwer irgendetwas ...
Danke und LG
12.09.2020 20:17:50
bejowi

bejowi

(3266 Beiträge)

Bei wem hast du in der letzten Zeit den etwas angefordert? Und evtl. noch nicht bekommen?
Der Absender muss ja irgendwoher deine Adresse haben. Frage da doch mal nach.
12.09.2020 22:45:56
Buga11

Buga11

(101099 Beiträge)

Ich vermute mal, dass da 2 anforderungen beim Verpacken und beschriften des Umschlags verwechselt wurden.
schreibe deinen Tauschpartner bei dem du etwas angefordert hast doch einfach mla an und frage nach, ob es möglicherweise eine Verwechslung gegeben haben könnte.
sollte sich die Sache nicht klären, kannst du deinen TP mit 0 Sternen bewerten, denn der Tausch ist nicht zustande gekommen
13.09.2020 00:42:10
ausaltmachneu

ausaltmachneu

(625 Beiträge)

Das ist auch meine Vermutung, dass da was vertauscht wurde.
Wie komme ich noch einmal an die Adresse, wenn alles verschickt und bewertet ist? Denn den Nicknamen weiss ich ja nicht?
13.09.2020 20:06:25
Buga11

Buga11

(101099 Beiträge)

An die Adresse kommst du dann nicht mehr. Aber die Tauschbörse sind ja in deiner Tauschhistorie noch gelistet. Da steht dann auch der Nick dabei
13.09.2020 21:15:54
Buga11

Buga11

(101099 Beiträge)

Unter tauschvorgänge( unter mein tauschticket) stehen die Tauschvorgänge der letzten 6 Monate
13.09.2020 21:19:05
ausaltmachneu

ausaltmachneu

(625 Beiträge)

Es betrifft ja keinen aktuellen Tausch von mir - ich kann also auch niemanden bewerten. Habe jetzt mal ans System geschrieben, in der Hoffnung, dass die den Nicknamen rausbekommen (sollte für die eigentlich kein Problem darstellen, Absender habe ich ja) und bereit sind, mir den mitzuteilen.
Es wäre zu blöd, wenn jemand schlechte Bewertungen bekäme, nur weil ihm mal ein Fehler unterlaufen ist!
13.09.2020 21:26:18
Buga11

Buga11

(101099 Beiträge)

dann drücke ich die Daumen, dass die dir den Nick preisgeben. Sollte ja wirklich kein Problem sein
13.09.2020 22:23:53
ausaltmachneu

ausaltmachneu

(625 Beiträge)

Danke Buga für deine freundlichen Ratschläge :-)
13.09.2020 22:32:56
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100