DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Frist für Tauschvorgang abgelaufen

 
Beitrag
erstellt am
stressi

stressi

(12 Beiträge)

Hallo liebe Bücherwürmer,
habe heute eine Frage eine Tauschanforderung wurde von TT mit der Begründung Tauschvorgang abgelaufen abgebrochen.
Ich habe diesen Vorgang bestätigt am selben Tag der Anforderung, das Etikett auch über das System ausgedruckt und auch am nächsten Tag zur Post gebracht , das ist nun gut zwei Wochen her.
Meine Tauschpartner reagiert auch nicht auch Mails und Bewertung sehe ich bei mir steht aus.
Durch den Abbruch hat TT mir natürlich die Tickets abgezogen.

Hat jemand von Euch Erfahrung und einen Rat für mich, oder soll ich mich direkt an TT wenden?

Vielen Dank und liebe Grüße
08.10.2020 16:48:09
geli02

Mitglied gelöscht

 

Nach 14 Tagen kommt eine Erinnerung(beide),der Tauschvorgang wird dadurch nicht abgebrochen,und das Tickets abgezogen werden kann nicht sein.
08.10.2020 17:04:32
stips

stips

(33083 Beiträge)

Wenn Du sicher bist, dass der Tauschvorgang abgebrochen wurde und das Ticket abgezogen wurde, schreib an TT. Das kann nämlich eigentlich nicht passieren und nur das System kann den Fehler suchen.

Aber möglicherweise war es wirklich nur die Erinnerungsmail. Schau Dir die Mail sicherheitshalber nochmal an. Falls es die ist, kannst Du sie einfach ignorieren (verschickt hast Du ja) und bekommst in 4 Wochen eine automatische 5 Sterne Bewertung, wenn Dein TP nicht bewertet. Dann wird logischerweise auch kein Ticket abgezogen...
09.10.2020 10:32:54
stips

stips

(33083 Beiträge)

Ich habe gerade geschaut. "Frist für Tauschvorgang abgelaufen" ist der Betreff der Erinnerungsmail nach 2 Wochen. Dann wird es die wohl sein. Also keine Panik - Du hast Dein Ticket noch :) Und die Bewertung kommt in spätestens 4 Wochen.
09.10.2020 10:36:17
stressi

stressi

(12 Beiträge)

Vielen Dank für eure Nachrichten.
Ich werde jetzt einfach mal abwarten, ich verstehe zwar den Abbruch nicht, den ich habe den Tausch bestätigt, das Ticket ausgedruckt und versendet.

Abwarten und Tee trinken.

Schönes Wochenende.
09.10.2020 17:45:53
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100