DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Postkartenadventskalender 2020 - wer macht mit?

« Start   « zurück   | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
buechermaus26

buechermaus26

(4624 Beiträge)

Jetzt aber richtig: Heute war eine selbstgebastelte Karte von Petra im Kalender, wieder mit einem schönen Spruch. Vielen Dank!
16.12.2020 15:12:13
putzele81

putzele81

(2938 Beiträge)

Danke Mails für die Eiskönigin Karte. Meine Tochter ist totaler Eiskönigin Fan und ich musste ihr versprechen, dass sie die Karte nach Weihnachten bekommt. Aktuell hängt sie noch mit den anderen Karten an der Leine.
16.12.2020 15:50:38
Escalerade

Escalerade

(1573 Beiträge)

Danke für die schönen Kuverts und die noch schöneren Inhalte.
Ich freue mich jeden Morgen nach dem Kaffee aufs Aufmachen!
Bleibt gesund und weiter so kreativ! Escalerade
17.12.2020 16:38:01
bea66

bea66

(5495 Beiträge)

Gestern hatte ich en eKarte mit einem vereistem Meer.

Heute war ich mit gina in Spanien:)
17.12.2020 19:31:23
margit_quinnes

margit_quinnes

(1326 Beiträge)

Ich liebe diesen Adventskalender auch. Jeden Tag eine neue Überraschung, ganz toll. Ich danke euch dreien, Escalerade, Ostseekind und canberra !!!
18.12.2020 21:22:16
gina71

gina71

(5123 Beiträge)

Gestern und vorgestern gab es eine Weihnachtskarte mit Gedicht von Inge Hornisch und eine wunderhübsche schwarz-weiße Karte mit Winterregeln. Zum Schneeflocken essen müsste es erst mal schneien, über die bunte Mütze habe ich aber schon nachgedacht- man weiß ja nicht, wann die Friseure wieder arbeiten dürfen :-)
Heute gab es eine Karte von mails. Wir hatten schon zu DDR-Zeiten Jahresendflügelfiguren alias Weihnachtsengel, weil man sich ja vom Religiösen distanzieren musste. Ob man alles, was mit Weihnachten zu tun hat, unbedingt umbenennen muss, mag jeder selbst entscheiden ..
19.12.2020 11:53:10
buechermaus26

buechermaus26

(4624 Beiträge)

Ich hinke mit meinen Karten etwas hinterher, deshalb konnte ich heute gleich drei Umschläge öffnen.

Eine Glitzerkarte mit einem nostaligschen Weihnachtsmann drauf hat mir karen in den Umschlag gesteckt. Auf der Rückseite steht ein Text darüber, Zeit zu verschenken. Ein wahrhaft wertvolles Geschenk!

Die zweite Karte kommt von goettin, die mir ihre Lieblingsplätzchenrezepte verrät (und gleich dazu ihr Alter. So oll bist du gar nicht, ich habe zwei Jährchen mehr auf dem Buckel *zwinker* ). Auf der Vorderseite wünscht mir ein lustiger Elch ein frohes Fest.

Die dritte Karte, auch eine von karen, zeigt einen verschneiten Winterwald. Auf der verzierten Rückseite steht ein Text den Joseph von Eichendorff.
19.12.2020 13:33:57
Canberra

Canberra

(8289 Beiträge)

Ich habe im Moment nicht so viel Zeit hier regelmäßig vorbeizuschauen aber ich
hole jeden Tag ganz tolle Karten aus meinen Umschlägen. Vielen Dank an meine Wichtel.
19.12.2020 14:18:29
goettin

goettin

(6536 Beiträge)

Hier auch ein schnelles Dankeschön für meine wirklich wunderschönen Karten und dazugehörigen Sprüche und Gedichte. Passt alles bei mir wie die Faust aufs Auge!
19.12.2020 16:20:15
Petra67

Petra67

(12331 Beiträge)

Gestern einen schönen Brief mit zwei tollen Karten von goettin bekommen und heute eine schöne Karte mit tollen Spruch von buechermaus26.
Jetzt sind es nur noch 5 Karten und dann ist es auch schon wieder vorbei, schade
20.12.2020 05:49:51
goettin

goettin

(6536 Beiträge)

Von mir aus könnte das auch länger gehen, es ist so wunderbar jeden Tag was Schönes aus zu packen. Mir haben bisher ausnahmslos ALLE Karten und liebevoll gestalteten Texte gefallen.
21.12.2020 11:52:07
bea66

bea66

(5495 Beiträge)

Ich hatte die letzten 4 TAge auch wieder tolle Karten. Lieben Dank
21.12.2020 11:59:35
gina71

gina71

(5123 Beiträge)

Vielen Dank für eine Klappkarte mit verschneitem Haus und vielen guten Weihnachtswünschen, jeweils beginnend mit einem Buchstaben von "Weihnachten" - oje, das mit der heiteren Gelassenheit probiere ich schon seit Jahren, wird nix :-)

und einer Karte mit "dem Haus vom Nikolaus" aus Sternen und einem Nikolausgedicht
22.12.2020 11:04:19
Petra67

Petra67

(12331 Beiträge)

Heute habe ich eine Karte von buechermaus26 auf gemacht. Dort ist ein Märchen drin welches ich in Ruhe an den Weihnachtstagen lesen werde. Vielen Dank
22.12.2020 19:39:39
bea66

bea66

(5495 Beiträge)

Auch die letztem Karten waren sehr schön, nun ist es schon wieder vorbei:(. Aber meine bleiben noch länger hängen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest!!
24.12.2020 13:32:34
gina71

gina71

(5123 Beiträge)

Ich melde auch noch 3 schöne Karten:
eine mit einem schönen Gedicht,
eine mit niedlichen gemalten Füchsen
und eine mit einer Katze, die in ein Fischglas schaut

Vielen Dank nochmal an meine lieben Mitwichtler, dank Euch habe ich den Lockdown gut überstanden
Schöne Weihnachten an alle!
24.12.2020 14:47:51
margit_quinnes

margit_quinnes

(1326 Beiträge)

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bedanken bei euch allen, besonders jedoch bei Ostseekind, Canberra und escalerade. Es war jeden Tag ein wunderschönes Erlebnis, die Tagekarte zu öffnen und anzuschauen und zu lesen.
Ich hatte meiner Mutti auch einen Kartenadventskalender gebastelt, um ihr die schwere Zeit ein wenig zu verschönern, denn im vergangenen 26. Dezember ist mein Papa von uns gegangen. Sie sagte mir, es hätte ihr Freude bereitet und das war ja auch das Ziel.
Gern würde ich im nächsten Jahr wieder daran teilhaben.
25.12.2020 20:25:42
putzele81

putzele81

(2938 Beiträge)

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen!

Ich habe mich sehr über so viele tolle Karten freuen dürfen und möchte mich dafür recht herzlich bedanken! Ihr habt mir die Adventszeit versüßt.

Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und bin nächstes Jahr gerne wieder mit dabei.
25.12.2020 22:09:44
Petra67

Petra67

(12331 Beiträge)

Und schon ist es wieder vorbei. goettin, buechermaus26 und karenmcload ihr habt mit ganz viel Freude mit euren Karten bereitet. Vielen lieben Dank für eure Mühe die ihr euch alle drei gemacht habt.
Ich wünsche allen ein gutes und vorallem gesundes neues Jahr in der Hoffnung das etwas Normalität in unser Leben kommen wird.

Dank an Goettin für die Orga.
27.12.2020 07:11:56
Ostsee_Kind

Mitglied gelöscht

 

Heute möchte ich mich bei euch allen für die tollen Karten bedanken.
Schöne Gedichte, Geschichten und nette Worte haben mich zum
schmunzeln gebracht. Ich habe mich sehr gefreut.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

28.12.2020 12:59:08
« Start   « zurück   | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100