DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Extrem Nervige "Immer Wieder" Einstellerei !!!

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
traveltom

traveltom

(1 Beiträge)

Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren bei TT und finde die Plattforn grundsätzlich Klasse als Idee und Umsetzung. Was mir seit Monaten NEGATIV (mindestens) ausfällt ist, dass einige, ganz wenige TT-Mitgleider ihre z.B. spezielle Musik CDs immer wieder, jeden Tag neu einstellen... sie erscheinen damit immer wieder Neu oben. Es sind langweiligerweise immer die selben LADENHÜTER, die das 1... 2-3 Einzelne IMMER wieder anbieten müssen, jeden Tag neu.

Das nervt Extrem, anbieten mit dem "Vorschlaghammer" es sollte schon etwas eingebremst werden, das diese unsäglichen CDs aus dem "IMMERWIEDERKEHR" Modus einmal verschwinden!! Wie denkt ihr den drüber ?? Würdet ihr denn gerne jeden Tag diesselbe Werbung sehen, jeden Tag diesselbe Schlagzeile Lesen wollen ? Klar ist es gut, seine Angebote nach gewisser Zeit neu zu aktualisieren, auch neu einzustellen ... aber jeden Tag?
Musste ich mal loswerden... Gruss Tom
06.11.2020 09:07:55
thalasso

thalasso

(3957 Beiträge)

Blacklist, Blacklist, Blacklist, Blacklist, Blacklist, Blacklist, Blacklist ... :-)

Unter "Mein Tauschticket", "Persönliche Daten", "Blacklist / Mitglieder blockieren" (ganz unten).

06.11.2020 09:15:39
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

willkommen im Forum nach so langer Zeit traveltom!

Thalasso' Rat ist nichts hinzuzufügen - es war eine echte Wohltat als TT vor Jahren diese Blacklist-Option eingeführt hat. Vorher ging es ganz vielen genauso wie dir: diese nervigen Täglich-Neu-Einsteller konnten einem echt den Spaß an TT verderben.
06.11.2020 09:42:14
karana

karana

(2211 Beiträge)

Es ist nicht nur Musik, die täglich
nach oben gezogen wird.
Manche ziehen täglich alle Angebot hoch.

Da gibt es nur eines: Blacklist!
06.11.2020 10:01:09
westerngirl66

westerngirl66

(11758 Beiträge)

Du meine Güte - jetzt weiß ich auch, wieso die "Schwarze Liste" von manchen TP so übervoll ist! Danke für diese Erklärung.

Es könnte doch so einfach sein - wieso eigentlich jeden Tag auf die Startseite gucken und nur die neusten Angebote anschauen? Habe ich in über 10 Jahren höchstens 1-3 x gemacht! Wenn ich mich hier eingeloggt habe, schaue ich in meinen Nachrichtenordner - danach gucke ich im Forum und dann gucke ich gezielt nach Angeboten. Auf die Idee, jeden Tag die neuen Angebote durchzusehen, bin ich ehrlich gesagt noch nie gekommen! ;)
06.11.2020 11:57:28
Vanillsche1

Vanillsche1

(17519 Beiträge)

Wenn du genau das (es von dem Anbieter aber evtl. zu teuer ist) oder etwas Ähnliches in deinen Suchaufträgen hast, bekommst du jeden Tag eine Mail "Passende Angebote gefunden", und das kann auf Dauer ganz schön nerven.
06.11.2020 12:35:42
westerngirl66

westerngirl66

(11758 Beiträge)

Von Suchaufträgen war keine Rede - nur von der Startseite. Das sind wieder zweierlei Paar Schuhe.

Suchaufträge habe ich schon vor ewigen Zeiten gelöscht, da kam immer nur Unsinn (ähnliche Angebote aber nie das, was ich gesucht habe). ;)

Wenn ich alle TP auf die Black List setze, gibt es irgendwann keine TP mehr, die noch Sachen bei mir anfordern können oder ich bei ihnen, denn umgekehrt geht es ja auch nicht mehr! Mal drüber nachgedacht? Es gibt hier ja einige TP, die sich wundern, wieso immer dieselben Leute bei ihnen tauschen! Vielleicht weil alle anderen nicht können? *lach
06.11.2020 14:40:25
Bensem

Bensem

(1741 Beiträge)

Man braucht gar nicht über die Startseite zu gehen und kann trotzdem von den ständig neu eingestellten Angeboten genervt werden - ich schaue täglich gezielt in meinen drei für mich interessanten Rubriken nach, ob es was Passendes für mich gibt. Da sehe ich zwischen den neuen Angeboten auch immer wieder die ständig erneut Eingestellten.

Ich verstehe die Vorgehensweise auch nicht. Wenn meine Sachen nicht weggehen, ziehe ich doch erstmal in Erwägung, dass sie nicht gefallen oder zu teuer sind und überdenke mein Angebot und meine Ticketzahl. Und indem ich einfach was Neues einstelle, kommt ja eh wieder jemand in mein Regal und sieht dann auch die älteren Angebote.

Vereinzelt habe ich auch schon Leute "aus Notwehr" auf die Blacklist gesetzt.
06.11.2020 14:57:58
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

ich glaube diese Spezialisten hoffen felsenfest auf den DUMMEN der ja jeden Tag aufsteht :-)

Irgendwann wird er in die Falle tappen und das seit 5 Jahren täglich neu eingestellte Schätzchen doch noch tauschen...
06.11.2020 15:10:50
bejowi

bejowi

(3265 Beiträge)

So wie Bensem geht es mir auch. Ich habe “meine Favoriten“ so eingestellt das die für mich interessanten Angebote gezeigt werden. Und auch da sind jeden Tag dieselben "neuen" Angebote drin. Es sind mittlerweile sehr viele TP, die jeden Tag neu einsetzen. Das nervt!!!
Ich frage mich dann immer “Haben die nichts Besseres zu tun?“

Habe sie noch nicht auf meiner BL, aber es könnte schon passieren dass die sich da bald wieder finden.

06.11.2020 15:26:05
thalasso

thalasso

(3957 Beiträge)

Wenn man über "Im Katalog stöbern" geht, sieht man keine Angebote von den Dauereinstellern, die auf der eigenen Blacklist stehen. Man kann also ungestört schauen und staunen. Auch bei der Suche werden die Anhänger der Blacklist ignoriert. Sogar bei den Suchaufträgen wird man auf diese nervigen Angebote nicht hingewiesen.

Allerdings werden die Angebote unter "Diese Artikel könnten Sie auch interessieren" nicht gefiltert. Das ist die letzte Bastion der Geächteten! :-)
06.11.2020 16:45:22
thalasso

thalasso

(3957 Beiträge)

Nachtrag: Die vorstehenden Bemerkungen gelten nur für die Webseite. Bei der APP wird man lediglich von wurschtigen wiedereinstellenden Wegelagerern verschont, wenn man über Katalog und Meine Favoriten stöbert. Bei allen Kategorien und der Suchfunktion wird die Blacklist nicht berücksichtigt. Das wäre doch mal ein Update wert. :-)
08.11.2020 17:56:48
TrueLie

TrueLie

(44278 Beiträge)

ich persönlich finde es ja total nervig - gefühlt alle paar Tage - einen Thread zu finden - zum Thema: *Extrem Nervige "Immer Wieder" Einstellerei !!!* *g*

alles was mich nicht interessiert übersehe ich im Katalog und auf der Startseite - mails kann ich löschen - also wozu aufregen?

es gibt wohl TP die kein anderes Hobby haben - die sollte man eher bedauern - ich habe noch ein RL - mir fehlt die Zeit für sowas ;O))
08.11.2020 23:53:30
westerngirl66

westerngirl66

(11758 Beiträge)

@TrueLie
Du sprichst mir aus der Seele - über sowas rege ich mich gar nicht auf.
Auch gucke ich nun wirklich nicht jeden Tag, ob ich etwas finde, was ich suche. So dringend brauche ich wirklich nichts und bin darüber ganz froh. Ja, ich bin jeden Tag hier - oder fast jeden Tag - aber einzig und alleine, um Tauschanfragen bestätigen zu können. Oder mal mit netten TP zu klönen. :)

Wünsche Euch allen einen ruhigen Start in die neue Woche! Nach kräftigem Regen heute früh folgte jetzt Sonnenschein. Was will man mehr? *wink
09.11.2020 10:01:23
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

ich "brauche" auch nix wirklich dringend. Aber ich gucke gerne in meinen wenigen Lieblingskategorien was so neues angeboten wird - die Erfahrung zeigt, daß mit genug Geduld auch wirklich schöne Sachen irgendwann angeboten werden. Aber dann hat man -auch erfahrungsgemäß- eben nur ein kurzes Zeitfenster bevor es vor der Nase weggeschnappt wird.
Also gucke ich mehrmals am Tag kurz rein und bin eben genervt wenn ich über diesselben Angebote wieder, wieder und wieder wegscrollen muß. Daher kann ich diese Art von Threads gut verstehen und erkläre jedem der es noch nicht weiß gerne wo sich die Blacklist finden läßt um den nervigen Mist abzustellen.
09.11.2020 10:25:36
bejowi

bejowi

(3265 Beiträge)

@kingsize
Du sprichst mir aus der Seele.
09.11.2020 12:43:49
natrix

natrix

(2200 Beiträge)

@truelie

traveltom hat hier seinen ersten Beitrag geschrieben.Woher sollte er wissen,daß dieses Thema hier hier schon so oft behandelt wurde?Und oft auch einfach unter der Überschrift "was mir gerade so stinkt" bearbeitet und breitgetreten wird?

...alles was mich nicht interessiert übersehe ich im Katalog und auf der Startseite - mails kann ich löschen - also wozu aufregen? ....

Threads muss man auch nicht anschauen,wenn einen schon allein die Überschrift nervt,wieso also übersiehst du solche Thraeds nicht einfach?

Und ich finde dein Verhalten,kingsize,oder das von thalasso prima:den Hinweis geben,daß man solche Angebote komplett ausblenden kann,in dem man die Leute halt auf die BL setzt......



09.11.2020 12:43:50
Bensem

Bensem

(1741 Beiträge)

Ich unterschreibe bei natrix. Finde es sehr unangenehm, wenn man nur in einen Thread kommt um mitzuteilen, wie blöööd man das Thema findet und dass man selber viel gelassener und entspannter ist... wozu schreibt man das? Schreibt man dann auch in "Wer-schickt-mir-Threads", dass man selber sowas nicht sucht und auch gar nicht braucht und schon immer überflüssig fand?

So, ich gehe jetzt raus in den Park, habe es nämlich gar nicht nötig, hier bei TT im Forum zu lesen!!! (Achtung, Ironie!)
09.11.2020 13:05:40
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

"Schreibt man dann auch in "Wer-schickt-mir-Threads", dass man selber sowas nicht sucht und auch gar nicht braucht und schon immer überflüssig fand?"

-- schlimmer: man könnte schreiben "ich hab was du suchst geb es aber nicht her. Nänänänänä" :-))
09.11.2020 13:13:14
TrueLie

TrueLie

(44278 Beiträge)

*g* ;O)) - alle nicht gesehen?

OK - ihr habt eine Meinung - ich auch! aber bei diesem Thema dürfen wohl nur die extrem genervten etwas schreiben? alles klar - dann bleibt unter euch und bedauert weiter eure harte *Sucharbeit*

schade - die meisten TP hier im Thread hatte ich nicht für so verbissen und humorlos gehalten - wie man sich täuschen kann *staun*

aber ich werde trotzdem meine BL nicht aktivieren - so genervt bin ich nicht ;O))
09.11.2020 20:11:04
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100