DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Extrem Nervige "Immer Wieder" Einstellerei !!!

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
JantShira

JantShira

(230 Beiträge)

der TP der CD "Eig'ne Wege Geh'n" von "Die Schäfer" (bitte schaut euch das gerne mal an) glaubt auch das wenn er/sie die zwei Mal die Woche neu einstellt, bald ein Abnehmer freudig zuschlägt...
19.01.2021 16:26:52
JantShira

JantShira

(230 Beiträge)

Nur so aus Spass möchte ich darauf hinweisen, dass die original (!!) Single von Grüezi wohl, Frau Stirnimaa! hier angeboten wird, da lohnt sich ein Blick...

*gacker*
19.01.2021 17:39:42
sabine532

sabine532

(10225 Beiträge)

Die Single ist gerade unter "Zuletzt getauscht" über die Startseite gelaufen*lach* @JantShira, warst Du das etwa?
20.01.2021 11:02:07
JantShira

JantShira

(230 Beiträge)

Echt jetzt? Vermutlich weil es ein Original war, nicht so ein trauriges RE-Press aus der x-ten Auflage dieses gepriesenen Werkes...

ist doch schön, das es dann doch für absolut alles einen Abnehmer zu geben scheint :-)
20.01.2021 15:34:17
Canberra

Canberra

(8272 Beiträge)

Mich nervt der Wiedereinsteller der immer wieder Puzzle einstellt wo die Bilder so winzig
sind dass man sowieso nichts drauf erkennt. Außerdem ist nur ein ausgeschnittenes Puzzelbild
abgebildet. Karton gib es wohl gar nicht mehr. Der soll die Teile in den Müll werfen und gut ist.
So wird er die nie los.
23.01.2021 16:22:28
scooterlady

scooterlady

(6735 Beiträge)

"Grüezi wohl, Frau Stirnimaa" ist aus der Schweiz.
Hat bestimmt jemand, der Heimatverbunden ist, angefordert. Warum nicht...

Ich würde auch "Auf der Schwäbsche Eisebahne" anfordern, wenn ich jemand damit eine Freude bereiten könnte. ;-)

Über Geschmack und Musikgeschmack lässt sich nicht streiten oder lachen(!?). Musik ist mit Gefühlen verbunden und Gefühle zu haben ist spitze! :-) Manchmal rührt mich auch etwas an, worüber jemand Anders lachen/spotten würde. ;-)
Wem es nicht gefällt, der kann sowas auch mal übersehen. ;-) Meine Schwiegerleute kommen aus dem Arzgebirg und mögen die Randfichten gerne. Passt. :-)

Apropos kleine Beilagen... Ich lege oft etwas Kleines, hygienisch Einwandfreies bei. Etwas, was "man" auch ggf. weitergeben kann. Lesezeichen, manchmal kleine extra Technik zu einer technischen Anforderung. Alles im Rahmen und vertretbar. Bislang kam das durchaus gut an. Frische Teebeutel in Kunststofftütchen finde ich nicht schlimm, auch keine kleinen Fruchtgummitütchen. Habe auch schon zuckerfreie nagelneue Holunderblütenbonbons dazugelegt. Wenig, klein, fein. Nur nichts, was alt etc. ist. *schüttel*
24.01.2021 01:04:30
bluewater

bluewater

(22185 Beiträge)

Als ich gerade las dass hier von "Grüezi wohl, Frau Stirnimaa original" die Rede war sind viele Erinnerungen hochgekommen und ich habe mir das Lied auf you tube angehört *grins* Das wurde auch in Deutschland hoch und runter gespielt. Ja, ja das war in meiner frühen Jugend ;-)
24.01.2021 08:29:42
JantShira

JantShira

(230 Beiträge)

Ich fand einfach die Hülle den Knaller :-)
24.01.2021 19:43:59
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100