DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Rock bis Metall - Musiktipps

 
Beitrag
erstellt am
umziehen

umziehen

(15 Beiträge)

Hallo an alle!

Ich dachte, eine Diskussion über die Musikrichtungen Rock bis Metall kann nie verkehrt sein. Bin da ein großer Liebhaber. Höre so ziemlich alles von Rock 'n Roll, Hard Rock bis Power Metall und Fantasy Rock. Auch ein guter POP Song darf es mal zur Abwechslung sein.

Meine absoluten Favoriten: Meat Loaf, Blind Guardian, Emily Autumn und ACDC. Ein guter Tipp für Leute mit Gothic-Touch: The Dogma

Hätte nun Lust, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Was hört ihr so? Habt ihr einen guten Tipp für mich?



17.11.2020 17:49:35
DoubleStar

DoubleStar

(29913 Beiträge)

Gute Tipps hätte ich jede Menge, aber ist halt die Frage, ob sie dir gefallen…
😀

Aber mal im Ernst: Blind Guardian und Emily Autumn kenne ich beide nicht, so gesehen helfen mir nur Meat Loaf und AC/DC allein nicht viel weiter, um deinen Musikgeschmack einzuordnen. Also schieße ich einfach mal ins Blaue und nenne ein paar meiner liebsten Rockbands der 70er Jahre:

- Mott The Hoople
- ZZTop
- AC/DC
- Rolling Stones
- Faces
- Sensational Alex Harvey Band
- Judas Priest
- Crazy Horse
- Bob Seger & the Silver Bullet Band
- Who

Oder meinst du moderneres?
17.11.2020 23:48:00
umziehen

umziehen

(15 Beiträge)

War eigentlich ganz allgemein gestellt. Modern oder älter spielt da keine Rolle für mich. Bin da sehr offen und sehr breit im Geschmack.

Rolling Stones, Crazy Horse und Judas Priest finde ich alle gut!
Faces und Who kenne ich gar nicht! Da höre ich mich gerne mal rein! Danke für den Tipp!


18.11.2020 20:05:11
juni026

juni026

(47681 Beiträge)

*lach*... hallo umziehen...dass ich so alt bin, dass ich tatsächlich erlebe, dass jemand The Who nicht kennt..boah..DoubleStar ist bestimmt vor Schock tot vom Stuhl gefallen:-)
19.11.2020 10:45:37
umziehen

umziehen

(15 Beiträge)

Würde mich ja in Schande verkriechen ... Da aber lockdown ist, macht das vermutlich keinen Unterschied... :P
19.11.2020 14:54:19
DoubleStar

DoubleStar

(29913 Beiträge)

Langsam erhole ich mich wieder von dem Schreck…
😀

Aber 8 von zwei ist ja auch nicht schlecht.
23.11.2020 17:45:14
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100