DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Hip-Hop Fans

 
Beitrag
erstellt am
booklover1987

Mitglied gelöscht

 

Hier im Musikforum habe ich das Gefühl, dass niemand Fan von Hip-Hop oder Rap ist. Woran liegt das? Ich bin quasi mit der Musik aufgewachsen, deswegen ist das für mich immer etwas wunderlich, wenn jemand so gar nichts mit dem Genre anfangen kann :(
24.11.2020 11:20:40
Sparfuchs20

Mitglied gelöscht

 

Hallo booklover1987

Also ich mag Hip Hop auch. Vor allem das Hip Hop, was vor 10-20 Jahren noch im Radio lief. Das heutige Hip Hop geht mir leider manchmal auch zu weit und ist nicht mehr so mein Musikgeschmack :). Du bist also nicht alleine hier.
24.11.2020 16:01:56
DoubleStar

DoubleStar

(30905 Beiträge)

Ich betrachte mich als Fan fast jedweder guten Musik. Dazu gehört auch vieles aus dem Hip-Hop-Bereich. Und natürlich auch anderweitiger Rap, wenn er gut gemacht ist. Wie's der Zufall so will, habe ich erst vorletztes Jahr oder so damit begonnen, mich in die klassischen Rapper der späten 70er bis frühen 90er zu vertiefen, einige davon sind mir nämlich bis dato noch gar nicht so recht bewusst gewesen. Da gab es mehr als ich dachte. Bin hier im thread gerne für weitere Tipps aus der Zeit offen. Aber nix deutsches bitte.
29.11.2020 16:43:49
Holden_Caulfield

Mitglied gelöscht

 

Für die Rap-Fans unter euch:

MF Doom. Sehr kreativer Rapper mit großer Liebe zu Comics und Subkultur, der leider im letzten Jahr mit 49 Jahren verstorben ist :(

Mich hat Rapmusik in Jugendzeiten richtig begeistern aber irgendwann eher an die Gitarren-Fraktion verloren. Einige Künstler verfolge ich noch immer fleißig und Doom ganz besonders :)
07.01.2021 14:24:47
Lisa_P

Mitglied gelöscht

 

Hallo :-) Ich freue mich, von so vielen Hip-Hop Fans auf einmal zu lesen ! :-D
Ich selbst hatte auch das Gefühl, hier in der Plattform die Einzige zu sein, die Hip Hop hört.
Zu meinen absoluten Favoriten gehören Künstler wie 2Pac, Biggie, Dr. Dre und DMC.
Findet sich jmd, der diese Rapper auch mag oder gibt es vll jmd, der mir weitere Künstler dieser Art empfehlen kann?

Danke :-)
16.02.2021 15:43:14
DoubleStar

DoubleStar

(30905 Beiträge)

Meinst du Run DMC? Die hatten schon was für sich.
16.02.2021 23:55:46
speedreading

speedreading

(1377 Beiträge)

Meist so 90er stufff: Arrested Development, Jungle Brothers, Dream Warriors, Queen Latifah, Gang Starr, Deep Mob, Missy Elliott, Snoop Dogg, Beastie Boys, Goldie, Monie Love, Brand Nubian, NWA, Ice -T , Disposable Heroes Of Hiphoprisy
Die Briten hörte ih auch gern, allerdings gab's da immer nur Compilations, häufig sogar noch auf MC.
09.07.2021 13:42:22
speedreading

speedreading

(1377 Beiträge)

"Neuerer" Kram - Childish Gambino, Tyler The Creator, Kendrick Lamar
10.07.2021 01:14:49
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100