DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Speyer 06.01.2021

 
Beitrag
erstellt am
Nefertari13

Nefertari13

(16932 Beiträge)

Hallo Ihr Lieben,

hier würde unsere Planung für das Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Speyer stehen.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben und vielleicht bekommen wir es im Laufe des Jahres, dann zu einem anderen Zeitpunkt hin. Ich gehe schon mal einen Schrottwichtel suchen und hoffe ich finde diesen dann auch ;o)

Letztes Jahr musste ich mir einen leihen *lach*

Fühlt Euch alle gedrückt und bleibt gesund :o)
21.12.2020 09:54:13
juni026

juni026

(49843 Beiträge)

Schrottwichteln per Zoom? Könnte doch klappen, oder was meint ihr?

23.12.2020 17:03:08
stips

stips

(33085 Beiträge)

Ich habe vorhin auch an Speyer gedacht als ich den Christbaumschmuck aufgehängt habe, den ich dort gekauft hatte...
Aber in 2022 treffen wir uns wieder und bummeln über den Weihnachtsmarkt!

Und wer weiß: Vielleicht ist ja die Situation im Sommer soweit unter Kontrolle, dass wir unser Weihnachtstreffen dann im Juli machen können. Ich mach auch ein halbes Jahr später gerne Schrottwichteln ;)

Jetzt wünsche ich euch allen erst mal frohe Weihnachten und viele Bücher unterm Baum!
24.12.2020 17:37:45
dgruenheid

dgruenheid

(14884 Beiträge)

ich hab die Tage auch oft an unsere Treffen in Speyer gedacht :-) und hab auch bei ein paar Dingen gedacht, dass sie sich gut als Schrottwichteln eignen würden.
Speyer ist im Sommer auch sehr schön und vielleicht ist es da ja wirklich besser (die Hoffnung stirbt zuletzt) und wir machen ein schönes Sommer(schrottwichtel)treffen
29.12.2020 17:21:57
Nefertari13

Nefertari13

(16932 Beiträge)

.... dann drücke ich Dir die Daumen, dass Du sie dann im Sommer findest.... *lach*

Habe jetzt eines beim Räumen gefunden, das ich letztens gesucht habe. Hattest Du mir nicht eines abgegeben .... lol

Irgendwann ist wieder Speyer Zeit
31.12.2020 09:33:05
dgruenheid

dgruenheid

(14884 Beiträge)

wir waren gestern in Speyer und haben in der Münze gegessen. Haben einen schönen Fahrradausflug dahin gemacht.
Und ich habe wieder an unsere schönen Weihnachtsmarktbesuche gedacht und überlegt, wie es wohl diesen Winter damit aussieht
03.09.2021 19:29:23
juni026

juni026

(49843 Beiträge)

Grüne, das ging mir neulich auch so, da war ich mit meinen Wanderfreundinnen in Speyer, habe bei der Gelegenheit mal die Altstadt kennengelernt, ist total niedlich...und im Dom war ich auch. Wir haben eine Neuzugezogene dabei, da haben wir sightseeing machen müssen:-)
06.09.2021 18:58:12
Nefertari13

Nefertari13

(16932 Beiträge)

Vielleicht können wir uns spontan noch im Oktober treffen. Würde gerne draußen sitzen, dies ist mir angenehmer.
Es finden wohl Märkte statt, wenn diese einzugrenzen sind und der Zugang zu kontrollieren ist.

Mal sehen was so weiter passiert.

17.09.2021 07:45:43
blaustrom45

blaustrom45

(97975 Beiträge)

im Oktober habe ich Urlaub und es ist FBM; da kann ich nicht
29.09.2021 13:23:42
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100