DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

seit wann löscht TaTi reservierte Einstellungen ra

 
Beitrag
erstellt am
Adula

Adula

(2257 Beiträge)

ich, Asche auf mein erlesenes Haupt, war so frei ein Bild eine gesuchten Tupperdeckels einzustellen... oh Schande ... oh Schande...es gibt halt hunderte versch. Sorten Tupperdeckel und ich suche eben so einen, das läßt sich nun mal nicht beschreiben, weil die Größe manchmal identisch aber der Deckel nicht ....

Gelöscht ... also nochmal rein...Reserviert zur Suche ... wieder gelöscht ?????

Hä? Gibt's was Neues,hab ich was nicht mitbekommen?

Jetzt mal hat es oben im Tausch CDB Öl angezeigt, als vertauscht und die schmeißen meinen alten kaputten Tupperdeckel zur Ansicht raus... die ticken doch nicht richtig, oder hab ich was verpaßt?


13.01.2021 09:21:33
gela12

gela12

(8184 Beiträge)

Hmmm, da könnte ich mir nur vorstellen dass jemand Deinen Artikel gemeldet hat und der deswegen gelöscht wurde?
13.01.2021 09:59:59
pfalzir

pfalzir

(8773 Beiträge)

Ich hatte deinen Tupper Deckel vorhin noch angeschaut. Ich glaube, du hattest "zur Ansicht" mit drin. Lass das mal raus.
Reservieren ihn einfach für jemanden (meinetwegen für mich). Es reicht ja, dass du in deinem Suche-Thread erläuterst, dass dieser zur Ansicht steht.
13.01.2021 10:04:39
Adula

Adula

(2257 Beiträge)

das ist die Frage: Seit wann darf man denn nicht mal mehr zur Ansicht schreiben ....

Ist mir da was entgangen???

PS:Habe ihn eh schon wieder eingestellt....
13.01.2021 10:19:30
Adula

Adula

(2257 Beiträge)

und wie :o) hahaha
13.01.2021 10:20:03
gela12

gela12

(8184 Beiträge)

Hmmm, ich musste da jetzt selbst erstmal in den Einstellrichtlinien stöbern, ob ich mir das nur eingebildet hatte, aber da steht: - Pseudoartikel, Scheinangebote, Werbeangebote
dürfen nicht angeboten werden. Wahrscheinlich passt das irgendwem nicht und er/sie meldet es deshalb? Ist mir jedenfalls schon passiert. Schwupps, war ein Artikel weg, und ich wusste nicht warum...
13.01.2021 10:22:35
malwasneues

malwasneues

(16805 Beiträge)

Die meldet wohl jemand, ansonsten wäre der Katalog im einiges dünner.
13.01.2021 11:24:38
bluewater

bluewater

(22185 Beiträge)

Adula gut eingestellt ;-)
13.01.2021 11:37:38
westerngirl66

westerngirl66

(11782 Beiträge)

Habe vor gar nicht langer Zeit hier im Forum eine TP "gesehen", die sich als Tupper-Vertreterin geoutet hat. Leider habe ich nicht auf den Nicknamen geachtet. Vielleicht hilft es, wenn Du gezielt nach Tupperware-Vertretern suchst? Kann man beschädigte Waren nicht mehr direkt bei Tupper umtauschen? Die hatten in meiner Jugend mal lebenslange Garantie oder wie sich das nennt. Wisst Ihr, was ich meine?
13.01.2021 13:15:33
Rosenkrieg1

Rosenkrieg1

(26507 Beiträge)

Ich habe hier schon einige fehlende Deckel ertauscht - ein TP (MAPSD) hat -zig Deckel eingestellt und liefert einiges schnelles als Tupper.
Und missi ist Tupperberaterin, die Fragen beantworten kann.
13.01.2021 13:19:24
Rosenkrieg1

Rosenkrieg1

(26507 Beiträge)

westerngirl, lebenslange Tuppergarantie - das war in unserer Jugend.
13.01.2021 13:20:28
bluewater

bluewater

(22185 Beiträge)

Jetzt sind es "nur" noch dreißig Jahre Garantie.

Bei mir ist vor kurzem nach über 40 Jahren ein Nippel vom großen Naschkätzchen abgebrochen. Das dauert mich aber ich hatte es wirklich häufig in Gebrauch. Das Kleine habe ich einmal ausgeliehen und leider nicht wiederbekommen.
13.01.2021 18:59:20
westerngirl66

westerngirl66

(11782 Beiträge)

@Rosenkrieg1
Kreisch - Tupper gibt keine lebenslange Garantie mehr? Da sieht man mal, wie lange ich schon keinen Kontakt mehr zu den Vertretern hatte. *lach

30 Jahre ist aber auch nicht schlecht. Immerhin, wenn sie in diesen 30 Jahren garantieren können, dass man Ersatz bekommt, ist das doch gar nicht schlecht. Oder? Machen das andere Unternehmen eigentlich auch? *grübel
15.01.2021 16:31:38
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100