DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Servietten zum Basteln oder.....

 
Beitrag
erstellt am
westerngirl66

westerngirl66

(11782 Beiträge)

Hallo Leute,

habe viel zu viel Bastelmaterial - auch Servietten. Viele habe ich geschenkt bekommen aber es war einfach viel zu viel. Einige konnte ich schon an eine TP weiterleiten, die damit gebastelt hat. Aber es bleiben immer noch mehr als 3 große Kisten voll mit allen möglichen Motiven z. B. Ostern, Weihnachten, Tiere, Asien, Zwerge, Halloween usw.

Gerne gebe ich viele Servietten für ein paar Tickets als Portoerstattung ab. Nach Motiv oder bunt gemischt. Sagt mir einfach, was Ihr sucht. Ich gucke nach.

Im Angebot sind auch viele Stanz- und Ausschneidebögen für Kartenbasteln oder Scrapbooking (für 3 D- oder Pyramidenmotive), viele Sticker (metallic, schwarz oder weiß), außerdem Aquarellfarben und diverse Sachen zum Kerzenbasteln. Ich habe zu viel Bastelmaterial und zu wenig Platz! Meldet Euch einfach bei mir oder schaut in mein Regal Stichwort Basteln & Kreatives. Da habe ich einiges eingestellt.
24.01.2021 17:16:59
westerngirl66

westerngirl66

(11782 Beiträge)

Walter macht 1 x am Tag für jedes Teil 2 x Werbung und alle anderen rutschen nach unten. Ziehe mein Angebot mal nach oben. ;)
27.01.2021 14:31:48
bejowi

bejowi

(3266 Beiträge)

Ich schubs dich nicht wegen Unfallgefahr.
Aber ich schiebe dich ganz vorsichtig nach oben.
03.02.2021 20:33:59
Melli124

Mitglied gelöscht

 

Hallo super cooler Beitrag!
Danke dafür, sehr interessant.. ich bin relativ neu hier und finde alles zum Basteln einfach toll ich bin momentan selbst etwas kreativer geworden ( dank corona hehe) ...
Allerdings nicht in bezug auf Servietten sondern eher in Bezug auf selbstgemachte Waffeln und suche ein super tolles Waffeleisen.. da hab ich mich unter diesem Beitrag etwas erkundigt https://www.dieprofibaecker.de/waffeleisen-cloer-test/

und vielleicht kann ich dem einen oder anderen mit diesem beitrag helfen und was mich freuen würde, kann mir da einer vielleicht helfen auch wenn es komplett am Thema vorbei ist aber ich hab hier nicht den passenden Thread gefunden.. tut mir leid :D

Aber ihr seid alle so super im Austausch :D
06.02.2021 20:35:51
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100