DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Such-Funktion erweitern: nach Nickname

 
Beitrag
erstellt am
TTMies

TTMies

(5 Beiträge)

Dann wäre eine Liste möglich, welche Artikel ein Teilnehmer anbietet

LG, Alfons
21.02.2021 19:54:32
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Linke Spalte, nach unten scrollen: Mitglieder suchen. (4. Link der Liste)
Namen eingeben.
Seite besuchen.
Artikel des Mitglieds sehen.

Gibt es schon.
23.02.2021 11:06:03
TTMies

TTMies

(5 Beiträge)

Danke an Orca1 , :-)
27.02.2021 10:23:10
thorsten_al

thorsten_al

(1 Beiträge)

In diesem Zusammenhang:

Ist es auch möglich, in dem Angebot eines Mitglieds zu suchen? Also z. B. nur nach bestimmten Büchern oder CDs zu filtern? Ich habe eine solche Funktion bisher nicht gefunden. Es bringt mir nichts zu sehen, dass Mitglied xyz ca. 1000 CD eingestellt hat und mir evtl. einen günstigen Tausch vorschlägt (z. B. 50 CDs für 20 Tickets), wenn ich nicht im Bestand suchen und filtern kann.

Thorsten
12.08.2023 11:18:02
kingsize

kingsize

(15997 Beiträge)

willkommen im Forum Thorsten.

Ich denke du kannst tatsächlich nur ganz grob filtern - nach Hauptkategorien. Wenn der TP insgesamt 1000 Angebote im Regal hat kannst du Bücher etc. ausblenden und dir "nur" die Musik-Angebote anschauen. Wenn das allerdings noch 700 sind geht es nicht davon nur die Hardrock-Angebote rauszufiltern (glaube ich zumindest - ich probiers gleich mal aus und melde mich wieder falls ich falsch lag...).
Persönlich habe ich solche 1:1 Tauschangebote auch schon abgelehnt wenn sich beim Blick ins Regal des TP rausstellte, daß ich 1000 Angebote hätte durchgucken müssen. Das ist mir zuviel Arbeit und eigentlich sollte jeder der dermaßen viele Artikel anbietet immer genug Tickets parat haben um ganz regulär tauschen zu können.
12.08.2023 13:13:42
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100