DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Yao Abenteuer eines Häuptlingssohnes Pidax Serie

 
Beitrag
erstellt am
MoePerry

MoePerry

(156 Beiträge)

Hallo, ich biete hier zur Zeit diese spannende Pidax Serie für nur 4 Tickets an:


Yao - Abenteuer eines Häuptlingssohnes / Die komplette 13-teilige Abenteuerserie (Pidax Serien-Klassiker)

https://www.tauschticket.de/Yao_Abenteuer_eines_Haeuptlingssohnes_Die_komplette_13_teilige_Aben
teuerserie_Pidax_Serien_Klassiker_22846000/

Zustandsbeschreibung
sehr gut erhalten, ungespielt, DVDs und Cover sind in einem sehr guten Zustand
Artikelbeschreibung
Yao ist in der ersten Episode der 13-teiligen Fernsehserie noch ein kleiner Junge, der Sohn des Häuptlings seines Stammes. Er lebt glücklich und zufrieden mit den anderen Kindern. Aber eines Tages kommt sein Vater angeblich durch einen Jagdunfall ums Leben. Somit erbt er nach den Gesetzen des Stammes die Häuptlingswürde. Von nun an ist auch das Leben von Yao in großer Gefahr. Gleich in der zweiten Folge der TV-Serie ist Yao inzwischen zu einem jungen Mann gereift, und er wünscht sich nichts sehnlicher als ein Jäger seines Stammes zu sein. Zakoro, der Yaos Vater tötete, hat inzwischen das Sagen. Er verwehrt Yao den Eintritt in die Gruppe der Jäger und zwingt ihn, bei dem Medizinmann zu leben, was für Yao eine große Schande bedeutet. Als Verstoßener zieht Yao als Einzelkämpfer durch den afrikanischen Dschungel, erlebt viele spannende Abenteuer und muss auf eigene Faust sein Überleben sichern...

mfg moeperry
03.04.2021 18:04:19
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100