DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

angeblich leeren Umschlag erhalten :(

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
giraffe207

giraffe207

(4299 Beiträge)

@mama6apr
Danke für dein Verständnis und den Tipp mit dem "Bestand" :)
ich habe meinen LuPo Bestand kontrolliert, die waren alle leer.. u.u

@janarobi
Danke für deine Analyse :D

aber ich glaube nicht, das mir meine Wahrnehmung einen Streich gespielt hat..
Der Comic war im Umschlag als ich ihn bei der Post aufgegeben habe. Punkt.


@sistor
es geht nicht um das Ticket oder den "Wert" des Comics, sondern wie MoechteTauschen schon geschrieben hat, darum, das ich angeblich einen leeren Umschlag abgeschickt haben soll..


und wer legt fest, was wieviel Schreibaufwand wert ist? :-/

Ich dachte das hier ist das SOFA, da darf man Lust und FRUST raus lassen? ;)

diese Antworten mit "ist doch den Aufwand/Aufregung" nicht wert finde ich sehr.. unschön.. um es vorsichtig auszudrücken.. Wer entscheidet, wer sich worüber wie lange und in welchem Ausmaß aufregen darf? Darf sich hier nur noch über wirklich "gerechtfertigtes" aufgeregt werden? :( und wer entscheidet das dann?

Dieses Gefühl vermitteln mir die antworten a la "das ist es nicht wert", "abhaken und weiter machen" etc.

Sorry wenn ich damit jetzt jemanden auf den Schlips getreten bin, aber das musste jetzt raus.


Mir geht's nicht um das Ticket oder den Comic bzw. ob ein Artikel verloren ging.

Mir geht's um die Umstände. Wie kann ein leerer Umschlag, der _nicht fremdgeöffnet_ oder beschädigt wurde, ohne Inhalt ankommen?!

Ich wollte es einfach irgendwie verstehen. Das ist alles.
Wenn der Umschlag beschädigt angekommen wäre. Ok.
Wenn er (sichtbar) geöffnet wurde und neu verklebt angekommen wäre. Ok.
Wenn gar nix angekommen wäre. Ok.

Aber der Umschlag war 1:1 so, wie ich ihn abgeschickt habe, ohne neues/fremdes Klebeband oder Einwirkungen von außen.

Toll. Jetzt hab ich wieder so viel geschrieben xD
Kommt, sagt's, so viel Geschreibe das es nicht wert ist..

Aber vielleicht war es ja MIR wichtig, mir das von der Seele zu reden, äh, schreiben..? :-/

P.S. wem das zu viel Text ist bzw. in seinen Augen die Mühe nicht wert ist, muss sich das ja nicht durchlesen.. ;)
01.07.2021 18:35:36
sistor

sistor

(154 Beiträge)

Ach Giraffe

Du hast recht, jeder muss für sich selbst entscheiden, womit er sich gedanklich beschäftigt und wie lange

Aber ich bleibe dabei
Es ist ein Vorkommnis, dass sich offenbar nicht aufklären lässt
Keine Zeugen, keine Erklärung, nichts
Es lässt sich nicht mehr ändern

Und gerade weil ich auf dem Sofa sitze ( jetzt sogar im wahrsten Sinne des Wortes) sage ich für mich persönlich:
Für mich wäre es vertane Lebenszeit, da endlos zu sinnieren, wie das wohl alles so gekommen ist.

Es sei denn, ich würde einen Roman über unerklärliche Phänomene schreiben wollen

:)
01.07.2021 18:45:04
MoechteTauschen

MoechteTauschen

(18905 Beiträge)

giraffe, ich finde es okay, dass du das hier geschrieben hast. Es hat dich belastet und damit kannst du dich an die community wenden. Ich wollte nur, dass du dich nicht verrückt machst und dir in Zukunft noch mehr Sorgen machst :-)
01.07.2021 22:07:33
westerngirl66

westerngirl66

(11782 Beiträge)

Wir sind uns wohl alle einig - solche Dinge will Niemand erleben. Oder? Der eine winkt ab und denkt nicht drüber nach, der andere macht sich einen Kopp und versucht rauszufinden, was schiefgelaufen ist. Wirklich aufklären kann man diesen Fall wohl nicht. Er bleibt mysteriös.

Lass Dich nicht ärgern, Giraffe. Weder von der TP noch von den Leuten hier, die Deine Probleme nicht so ernst nehmen wie Du es tust. Du hast das Recht, Dich hier zu Wort zu melden, wie alle anderen auch. Wer sich für Deine Probleme nicht interessiert und keine vernünftigen Tipps geben kann, braucht sich gar nicht zu Wort zu melden! Ich weiß leider auch nicht, wie wir das Rätsel um den verschwundenen Comic lösen. Mein Tipp ist deshalb auch nur, die Frage als unlösbar abzuhaken. Und zu hoffen, dass so etwas nicht noch einmal passiert. Viel Erfolg! :)
04.07.2021 11:49:15
TrueLie

TrueLie

(44291 Beiträge)

@ giraffe ich schätze dich als zuverläßige Tauschpartnerin - laß dich nicht ärgern ;O)
04.07.2021 19:16:11
sistor

sistor

(154 Beiträge)

Ich weiß gar nicht, ob hier irgendjemand Giraffe ärgern will

Wenn Giraffe sich öffentlich und breit über dieses seltsame Vorkommnis ausbreitet, ist es m.E. doch legitim, sich auch öffentlich zu wundern, dass sich jemand so intensiv und andauernd damit beschäftigt.
Das ist doch mitnichten ehrenrührig.
05.07.2021 09:36:23
janarobi

janarobi

(22987 Beiträge)

Sehe ich genau wie sistor.
05.07.2021 10:26:38
bejowi

bejowi

(3266 Beiträge)

@ sistor
Giraffe wundert sich das der Comic verschwunden ist, und du wunderst dich genauso intensiv und ausdauernd darüber dass sie sich wundert.

Wo ist da der Unterschied?
05.07.2021 11:42:24
sistor

sistor

(154 Beiträge)

@bejowi

Eben nicht. Dann verstehst du mich mitnichten.

Aber gut jetzt. Der Thread ist eh schon zu lang
05.07.2021 13:41:06
bejowi

bejowi

(3266 Beiträge)

@sistor
Ja, das ist genau die Antwort die ich von dir erwartet habe.
05.07.2021 14:23:35
sistor

sistor

(154 Beiträge)

Interessant, was man alles von mir so erwartet.
Ich bin amüsiert!

Aber im Ernst: merkst du nicht selbst, dass du anderen nicht zugestehst, was du dir selbst zugestehst?
05.07.2021 21:28:21
scooterlady

scooterlady

(6817 Beiträge)

Leute, ich bekomme einen Knoten im Kopf. *autsch* :-)))
05.07.2021 22:45:16
TrueLie

TrueLie

(44291 Beiträge)

@ sistor - ich meinte nicht hier im Thread - ich meinet die Tauschsituation ;O)
05.07.2021 22:54:10
westerngirl66

westerngirl66

(11782 Beiträge)

Das kommt dabei raus, wenn Jeder TP jedes geschriebene Wort auf sich persönlich bezieht. *lach
06.07.2021 11:15:58
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100