DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Maulkorb Baskerville Gr. 5 u 6

 
Beitrag
erstellt am
vecha

vecha

(60698 Beiträge)

Suche ich :)
Vielleicht hat noch jemand einen, den er nicht mehr braucht?
23.07.2021 12:50:38
ostfriesland

ostfriesland

(20953 Beiträge)

Hui,was für ein Name,kriegt man ja ne Gänsehaut.
Hab ich leider nich.
23.07.2021 15:08:45
Toldi

Mitglied gelöscht

 

ich hab einen, aber den brauchen wir ab u an selber ;o)
23.07.2021 20:53:24
ostfriesland

ostfriesland

(20953 Beiträge)

Mal blöd gefragt:warum heißt der Maulkorb so?
23.07.2021 21:03:15
vecha

vecha

(60698 Beiträge)

so heißt halt die Marke ;)
keine Ahnung
23.07.2021 22:08:43
ostfriesland

ostfriesland

(20953 Beiträge)

Ernsthaft?
Also,ich hatte sooofort Bilder im Kopf*Basil Rathbone sei Dank*
24.07.2021 10:42:35
vecha

vecha

(60698 Beiträge)

Du hast halt eine blühende Phantasie :))
26.07.2021 07:02:51
ostfriesland

ostfriesland

(20953 Beiträge)

Jepp,schon von Berufswegen*grins*
26.07.2021 18:21:59
smart

smart

(153371 Beiträge)

Ich finde den Namen für einen Maulkorb total klasse! Hat was!:-)

Aber ich hab leider keinen...
27.07.2021 10:59:51
vecha

vecha

(60698 Beiträge)

Ich hab jetzt auch welche bestellt :)
Würde aber dennoch auch noch was tauschen, wenn vorhanden.
brauchen wir im Tierheim eh immer wieder
für meinen Patienten-Hovawart morgen bin ich aber erst mal versorgt.
der ist an sich lieb. Hat aber da so ne Stelle am Rücken... nee nee :) der Blick hat gereicht letztes Mal. Warnung kam an.
nutzt ja nur nix. muss ich mal ran, sonst wirds ja nicht besser.
27.07.2021 11:11:44
andi65

andi65

(831 Beiträge)

@vecha, wenn ich einen gut passenden Mauli für meinen American Bully finde, überlasse ich dir gerne den, den wir noch haben. Ich hatte den für meinen letzten Stafford genutzt. Derzeit verwende ich ihn bei Woody nur zu Übungszwecken - man weiß nie, ob oder wann man das mal braucht, deswegen will ich ihn daran gewöhnen, so was im Gesicht zu dulden ;-) Bisher habe ich aber noch keinen bei den bekannten Herstellern gefunden, der im Maulumfang und Schnauzenlänge sowie in der Länge bis hinter den Kopf passt :-( Die Dinger sind entweder zu eng um die Schnauze oder zu lang, so dass er sie sich ohne weiteres abstreifen kann.... Und die Maulkörbe für Rassen mit kurzen Schnauzen sind wiederum zu kurz.

Gut, Woody ist noch immer nicht ausgewachsen, der Kopf wird wohl noch etwas wuchtiger werden, also warte ich mal seine Endgröße ab und probiere es dann nochmal mit den Standard-Maulis... ;-)

Sollte ich was finden, hab ich dich auf dem Schirm, damit du den "Trainingsmaulkorb" bekommst.
28.07.2021 16:30:07
vecha

vecha

(60698 Beiträge)

Danke dir Andi :)
28.07.2021 17:56:25
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100