DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Allgemeine Frage in die Runde!

 
Beitrag
erstellt am
Hinterden7Bergen

Hinterden7Bergen

(22 Beiträge)

Hallo zusammen!
Im Forum tummeln sich ja nur "alte Tausch-Hasen"; vielleicht bin ich hier ja richtig mit meinem Anliegen!
Und zwar bin ich jetzt seit vielen Wochen im Ahrtal und in Stolberg unterwegs und helfe im Hochwassergebiet und verteile dort kleine Mutmacher-Überraschungstütchen an Kinder und Erwachsene.
Wollte fragen, ob jemand evtl etwas beisteuern möchte (vielleicht habt ihr ja "Regalleichen" oder so)- gebraucht werden kleine Dinge wie z.B.Pixis, Malstifte, kleine Stofftiere, Haarspangen, Sticker, Luftballons...Oder für die Erwachsenen Kosmetikpröbchen, Streichhölzer/Feuerzeuge, Flaschenöffner, Rätselhefte, Taschenlampen...sowas in der Richtung.
Da ich schon 2 Helfer "zufällig" bei tauschticket gefunden habe, dachte ich, ich frage einfach mal in die Runde.
Liebe Grüße
Andrea
16.10.2021 14:26:42
jardin

jardin

(125 Beiträge)

gut gemacht........einfach fragen......dazu ist das Forum ja da....
Kriegst ne PN :)
03.11.2021 12:48:46
Hinterden7Bergen

Hinterden7Bergen

(22 Beiträge)

Update: Einige Mitglieder haben mir (einer sogar mehrmals!) ganz tolle Sachen geschickt- z.B. selbstgestrickte Mützen/Schals/Socken, kleine Perlenengelchen und Spielsachen. Ich konnte vielen eine Freude damit machen! Dankeschön!
13.01.2023 08:54:34
Rellchen

Rellchen

(52691 Beiträge)

Schöne Aktion von Dir. Du darfst so was auch gerne im Off stellen, da sind einige Spendenaktionen immer wieder mal und es wird halt dort von mehreren gelesen. Ich habe es eben erst gesehen, da ich hier sehr selten bis gar nicht reinschaue.
16.01.2023 14:59:21
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100