DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Entrümpeln 2022

« Start   « zurück   | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
sabine532

sabine532

(10225 Beiträge)

Hallo ihr Lieben, ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023 und freue mich auch, wenn es hier weitergeht mit dem Entrümpeln, es gibt doch noch viiiiel zu tun- für uns gerade im Moment ganz besonders...Mutters Haus...aber heute habe ich hier erst noch einiges entsorgt. Es ging los mit einem Liter Milch, der lange abgelaufen war, grrr, sowas ärgert mich, wenn ich das übersehen habe, ebenso der Lachs, der schon vorgestern abgelaufen war, den habe ich gar nicht erst aufgemacht. Wir essen sonst alles, was übers MHD ist und noch gut ist (und das ist ja fast alles), aber bei Fisch und Milch hört bei mir der Spaß auf. Schade drum, aber da hab ich auch gleich wieder draus gelernt. Besser öfter mal gucken, ob noch was übersehen wurde...

Dann habe ich meine Ohrringe, die ich immer auf dem Schränkchen nur abgelegt habe, wieder zurück in den Schmuckkasten geräumt, dabei 5 Paar, die mir gar nicht gefallen, für den Flohmarkt aussortiert, 2 Paar waren Schrott, ebenso eine gerissene Kette. Zwei Uhren beiseitegelegt, irgendwo sind noch welche von Mutter, wenn ich sie beisammen habe, schicke ich sie hier bei TT an den TP Schuhnuffelrutscher, der sie repariert und dann spendet.

Dabei habe ich noch -zig kleine Schlüssel gefunden, sicher für irgendwelche Kofferschlösser, die habe ich aber erst mal nur in ein Fach gelegt, ich muss heute auf Silvester nicht noch alles durchprobieren....

Also dann, ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und Abend und dann bis nächstes Jahr. :-)
31.12.2022 11:38:22
Eierle

Eierle

(6937 Beiträge)

Och, ich lasse da auch erstmal Augen und Nase und dann evtl. noch die Zunge entscheiden, ob die Sachen wirklich schlecht sind.
Milch hält inzwischen oft ewig...

Bei uns gibt es heute Abend Raclette - machen wir immer nur einmal im Jahr - freue mich schon und danach Cocktails und Spieleabend.
Ich versuche, es ganz entspannt anzugehen...

Ich wünsche Euch allen auch noch einen schönen und entspannten letzten Tag 2022 und einen guten Rutsch!

Ich eröffne morgen gerne einen neuen Entrümpelungs-Thread, aber wenn eine von Euch früher dran ist... Nur zu.
31.12.2022 11:52:09
blume_45

blume_45

(34739 Beiträge)

Hallo in die Runde.
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mit Entsetzen stellte ich heute fest, daß ich nur noch zwei Unterbüxen im Schrank habe(ich dachte ich hätte noch ganz Neue da) .... also musste die Waschmaschine nochmals ran.
Dann ist aber auch Schluß für dieses Jahr.
31.12.2022 14:04:26
Jalala

Jalala

(669 Beiträge)

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten.

Ich entrümple immer noch bei Mama. Zwei große Kleidersäcke für die Bethel-Sammlung im Februar sind gefüllt, viel an Papier ist weg, Sperrmüll ist für Mitte Januar bestellt. Beim Paper waren auch noch Sachen von mir dabei. Da schäme ich mich ja fast.
Sie hat ein neues Sofa gekauft und das alte darf dann mit einigen Kleinmöbeln weg. Heute Vormittag habe ich jede Menge Laub und Nadeln im Garten entfernt. Bei den Temperaturen denkt man fast, dass gleich Frühling ist.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch!
31.12.2022 14:46:03
Fortuna

Fortuna

(3632 Beiträge)

Hallo zusammen,

mein Resümee für das Jahr 2022: wir haben doch einiges entrümpeln können, soweit bin ich ganz zufrieden. Für das kommende Jahr bleibt aber immer noch viel zu tun. Kleidung, Spielzeug und Bücher und Krimskrams ist mein Ressort, Werkzeug und Baumaterialien, das meines LG.
Im Schlafzimmer habe ich derzeit über 100 ungelesene Bücher auf die ich mich freue.
Mein großes Projekt nächstes Jahr: Mein Bücherregal im Flur abzuspecken und neu zu sortieren. Dabei werden wohl einige TB im Altpapier landen, die einfach zu sehr nachgedunkelt sind.

Heute Abend sind wir bei Freunden und machen gemeinsam Raclette, zum Jahreswechsel selbst sind wir aber wieder daheim. Die anderen gemeinsamen Freunde, die uns eigentlich eingeladen hatten sind leider krank geworden. So ist die Runde heute etwas kleiner, aber bestimmt sehr schön.

Ich wünsche euch Allen einen guten Rutsch ins Jahr 2023!
31.12.2022 14:49:43
manglerie

manglerie

(9699 Beiträge)

Ich habe vorhin 2 Std. gebügelt; nun ist das auch erledigt. *freu*
Menne hat wieder Brombeer-Torte gebacken. Jetzt bereiten sie den Wintergarten für Raglette-Essen und Party der Jungs vor.

Ich musste diese Woche zum Glück nichts einkaufen. Sohn hat für die Party eingekauft - das reicht für uns mit. Wie sagte ich zu Menne: Es ist nur 1 WE, Vorräte und Gefrierschrank sind da/voll - wir verhungern die 2 Tage garantiert nicht.

Meine Bilanz für 2022: 266 Teile entrümpelt, hier 54 Tickets für vertauschte Sachen erhalten.

Seit 2014 führe ich meine Liste. Insgesamt haben in den 9 Jahren 3.542 (aufgelistete) Teile das Haus verlassen. *freu* Aber ich habe noch immer Potential...

Ich wünsche euch einen angenehmen (Party-)Abend und freue mich, euch im nächsten Jahr wieder zu lesen.
31.12.2022 14:54:19
« Start   « zurück   | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100