DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Air Queen Breeze FFP2 Masken gesucht

 
Beitrag
erstellt am
gela12

gela12

(8184 Beiträge)

Hallo zusammen,

hat jemand zufällig noch die eine oder andere Air Queen Breeze FFP 2 Maske herumliegen und möchte sie jetzt vielleicht nicht mehr nutzen? Ich würde sie Euch gerne abnehmen! (gegen Tickets, natürlich). Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße,
Leo
05.05.2022 12:48:01
Vanillsche1

Vanillsche1

(17555 Beiträge)

Von denen habe ich noch nicht gehört. Sind die so gut?
07.05.2022 14:53:40
Killerfrog71

Killerfrog71

(6730 Beiträge)

Du hast Post...
23.05.2022 13:01:34
gela12

gela12

(8184 Beiträge)

@Vanillesche: Also ich finde, die sitzen sehr gut.. sind zwar FFP2 aber so dünn wie OP-Masken und für mich als Brillenträger beschlägt da nix mehr. Allerdings finden die einige zu groß und die Form ist halt gewöhnungsbedürftig (sogenannte "Fischform").. Ich würde sie an Deiner Stelle mal ausprobieren :-)


24.05.2022 22:29:41
gela12

gela12

(8184 Beiträge)

@Killerfrog: Dankeeeeee, freue mich auf die Masken! Jetzt muss ich erstmal wieder Tickets sammeln *lach*
24.05.2022 22:30:10
Vanillsche1

Vanillsche1

(17555 Beiträge)

Im Moment habe ich noch einen größeren Vorrat, aber ich merke mir die mal. :-)
25.05.2022 17:44:29
cat72

cat72

(834 Beiträge)

das klingt super, werd ich mir auch merken.
hab jetzt auch schon welche mit "Fischmund" und finde die deutlich angenehmer als die normale Form.
25.05.2022 19:41:29
Michael128

Michael128

(7757 Beiträge)

welche Ticketvorstellungen hast du denn?

Habe hier noch welche (einzeln verpackt), allerdings keine Ahnung was man dafür nehmen könnte
31.05.2022 15:07:21
gela12

gela12

(8184 Beiträge)

Hallo Michael, tjaaaa, Ticketvorstellungen sind immer relativ... im Prinzip wäre es einfacher, wenn Du mir ein Angebot machst und ich dann schaue, ob ich es annehmen kann. Umgekehrt ist es immer schwierig, weil für jeden ein Ticket einen anderen Wert hat. :-) Würde mich über eine PN von Dir freuen!
31.05.2022 15:30:16
gela12

gela12

(8184 Beiträge)

"das klingt super, werd ich mir auch merken.
hab jetzt auch schon welche mit "Fischmund" und finde die deutlich angenehmer als die normale Form."

@cat72: Ja, genau das habe ich auch so empfunden. Die sitzen tatsächlich deutlich angenehmer, und diese Sorte hier ist auch sehr leicht und dünn, was für mich wahrscheinlich im Sommer ein großer Vorteil sein wird (ich mag immer noch nicht ohne Maske in Geschäfte o.ä. gehen). Kann ich dir nur wärmstens ans Herz legen, die mal auszuprobieren. Und wenn sie zu groß sein sollten, liegen jeder einzeln verpackten Maske auch Klammern zur Befestigung hinter dem Kopf bei. :-)
31.05.2022 15:32:06
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100