DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

kann Buch nicht einstellen -

 
Beitrag
erstellt am
TrueLie

TrueLie

(44278 Beiträge)

wurde selbst gedruckt von der Autorin - selbstverlegt

kein Verlag - kein einstellen ;O(

*Die Herrin des Waldes*

Die Schwester Yasha und Daphne können sich nicht ausstehen - als die beiden ihr kleine Schwester beim Babysitten aus den Augen verlieren - stolpern sie versehentlich in eine düstere Version des Märchenwaldes - hier hat eine böse Hexe - von allen nur die Herrin genannt - einen grausamen Fluch über die Märchenfiguren ausgesprochen - platz für glückliche Enden gibt es in dieser Welt keinen - und eine dunkle Macht droht - das Leben im Wald für immer auszulöschen - um zu überleben - müssen die Mädchen ihre Differenzen überwinden - um ihre Schwester zu retten müssen sie der Herrin entgegentreten ....

3 Tickets - fast wie ungelesen - neu gekauft - bitte PN
25.05.2022 08:37:43
Viktoria35

Viktoria35

(1250 Beiträge)

Vielleicht wäre es sinnvoll, den Namen der Autorin zu nennen?
25.05.2022 08:52:33
smart

smart

(153115 Beiträge)

Und ins Werbeforum zu gehen?
25.05.2022 08:53:28
TrueLie

TrueLie

(44278 Beiträge)

wer geht da hin? ich denke monatelang niemand - da tut sich nix mehr - kannste jeden fragen ;O)
25.05.2022 09:02:23
Viktoria35

Viktoria35

(1250 Beiträge)

Bin mir nicht sicher, aber jedes zum Verkauf angebotene Buch, auch im Selbstdruck, benötigt doch eine ISBN, oder liege ich da falsch?
25.05.2022 09:04:13
TrueLie

TrueLie

(44278 Beiträge)

@ Viktoria

ISBN 9783754649657 kennt TT nicht ;O(

Autorin ist Evelyne Aschwanden

25.05.2022 09:07:59
Pyromella

Pyromella

(12640 Beiträge)

Kannst du bei Verlag nicht schreiben " selbst verlegt Autorin " oder ähnlich, das müsste eigentlich gehen. Ich würde es einfach mal versuchen.
25.05.2022 09:08:33
TrueLie

TrueLie

(44278 Beiträge)

@ Pyromella

alles versucht - über unbekannt - nicht vorhanden - selbstverlegt - tolino media u.s.w.
- freilassen geht auch nicht

da geht nix - nur Fehlermeldung
25.05.2022 09:12:22
Pyromella

Pyromella

(12640 Beiträge)

Doch bei mir geht es, schau mal in mein Regal.
25.05.2022 09:23:50
ruhrpottoma

Mitglied gelöscht

 

lass einfach mal die ISBN weg, dann klappt es.
25.05.2022 09:27:59
Pyromella

Pyromella

(12640 Beiträge)

Hab allerdings die ISBN weggelassen......
25.05.2022 09:28:11
TrueLie

TrueLie

(44278 Beiträge)

Pyromella - versuch es mal ohne *reserviert für* - das ist der Knackpunkt
25.05.2022 09:34:15
Pyromella

Pyromella

(12640 Beiträge)

Nein, das reserviert habe ich erst später zugefügt. Aber ich denke auch es liegt an der ISBN.
25.05.2022 09:35:53
ruhrpottoma

Mitglied gelöscht

 

guck mal bei mir, ich habs ohne reserviert eingestellt
25.05.2022 09:37:44
Pyromella

Pyromella

(12640 Beiträge)

Und ich hab gerade versucht neu mit ISBN einzustellen, dann geht es nicht. Also lass einfach die ISBN weg und stell manuell ein......
25.05.2022 09:39:25
TrueLie

TrueLie

(44278 Beiträge)

ich danke euch - ohne ISBN geht es wirklich -

auf dem Sofa wird immer geholfen - ihr seid klasse *freuhüpf*
25.05.2022 09:46:29
westerngirl66

westerngirl66

(11758 Beiträge)

Man kann bei jedem Artikel die Nummer weglassen - viele ältere Musik-CDs haben für TT unbekannte ISBN, über die Nummer kann man also nicht einstellen. Aber man kann immer alles manuell einstellen und bei der Einstellung dann auch durchaus die ISBN angeben (oder EAN). Die wird dann in die Datenbank aufgenommen, wenn man speichert. Manchmal klappt das. Habe ich hier auch schon erlebt.

Manchmal tauchen in den "Angeboten" nach Eingabe der Nummer erstaunlicherweise auch unterschiedliche Bücher auf. Als ob die Nummer mehrfach vergeben worden wäre. So mancher mag sich vertippt haben und die Numemr wurde einfach übernommen! Die Datenbank scheint nicht fehlerlos zu sein.
26.05.2022 18:01:25
bibteam7

bibteam7

(2474 Beiträge)

@westerngirl: Es kommt öfter vor, dass Bücher z.B. im 3er-Pack verkauft werden und nur eine ISBN Nr. haben. Vor allem bei Heimatromanen ist mir das schon öfter aufgefallen, wenn ich die neuen Bücher in unsrer Bücherei eingebe.
28.05.2022 19:00:05
westerngirl66

westerngirl66

(11758 Beiträge)

Der eine kann sein Buch nicht einstellen, der andere seine ISBN nicht eintragen, obwohl das Buch eine hat. Habe ich vor kurzem erlebt, was habe ich nach der Nummer gesucht, um nicht alle Daten manuell eintragen zu müssen. Es war langwierig aber führte zum Erfolg. Und hat sich gelohnt.

Heute konnte ich ein Bild nicht hochladen, habe es immer wieder versucht, neu fotografiert, neu hochgeladen und bearbeitet - wieder nichts. Jetzt sind 2 Scanner-Bilder drin, die nicht pefekt sind aber besser als nichts. *augenroll

Dafür hatte ich eine fragwürdige Anfrage, nachdem die TP ein Angebot angefordert hatte. Leute gibts. *kopfschüttel
06.06.2022 22:27:26
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100