DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Wählbare Reihenfolge von Fotos

 
Beitrag
erstellt am
Sternen_Einhorn

Sternen_Einhorn

(416 Beiträge)

Ich rege mich jedes Mal auf, wenn Fotos nicht in der Reihenfolge erscheinen, in der ich sie anklicke. Grade habe ich wieder Sachen eingestellt, wo man vom Artikel die Rückseite in der Auflistung sieht. Ganz toll...

Es kann doch wohl nicht sein, daß eine KOSTENFREIE, erheblich kleinere Plattform es hinkriegt, nicht nur mehr Fotos - nämlich 5 Stück - zu ermöglichen, sondern dort auch noch möglich ist, das Foto, daß man in der Auflistung sehen kann, auszuwählen. Und hier sind seit Jahr und Tag grade mal drei Fotos möglich. Und wenn man Pech hat - und das hat man meistens - nimmt das System das letzte Foto als erstes.
03.09.2022 22:22:15
giraffe207

giraffe207

(4299 Beiträge)

ja, das Problem kenne ich und hatte ich früher auch öfters. In letzter Zeit hat es zum Glück mit der Reihenfolge geklappt.

was hab ich oft schon Artikel öfters einstellen müssen, damit ich die Reihenfolge der Bilder richtig hatte.. manchmal hab ich dann sogar auf weitere Bilder verzichtet, damit es auch wirklich richtig angezeigt wird..
29.09.2022 12:46:58
DoktorLektor

DoktorLektor

(4543 Beiträge)

wenn ihr jeweils nur ein foto einfügt und den vorgang zweimal wiederholt, erscheinen sie in der gewünschten reihenfolge. bei drei fotos geht das schnell.
28.01.2023 20:22:45
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100