DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Osterwichteln 2023

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
 
Beitrag
erstellt am
bea66

bea66

(5491 Beiträge)

Ich bedanke mich bei Samea für das tolle Päckchen

2 Wunschbücher
1 Zartbitter Schoki
1 Taschentücher box
1 TaTüTa (selbstgemacht?)
1 Sprudeltablette für die Badeewanne
1 Deko Vogel

Ich habe mich sehr gefreut!!!
10.04.2023 17:01:23
BuecherGoettin

BuecherGoettin

(1590 Beiträge)

Das freut mich, dass du dich gefreut hast, Leazybear! Lass es dir gut schmecken und gut gehen damit :) Das ist selbstgemachte Osterdeko, aus Salzteig kann man auch bunt färben und dann mit Ausstechern Figuren ausstechen und backen, damit es hart und haltbar wird ;)
11.04.2023 07:50:54
BuecherGoettin

BuecherGoettin

(1590 Beiträge)

Dann kommt dein Paket nun bestimmt auch bald wieder, Samea :) bleibt die Vorfreude noch etwas länger erhalten...;)

Ich habe nun auch ausgepackt und freue mich über schön österlich verpackte Geschenke von meiner lieben Wima Bea? Vermute ich zumindest anhand des Absenders, es sei denn, du hast mich ausgetrickst :)
Die passende Karte dazu sieht auch toll aus und ich kann es gar nicht erwarten, meine beiden Wunschbücher zu lesen, dazu noch ein Wunschbuch in Miniformat (ja, ich lese es trotzdem, habe ja eine Brille *g*) sofort probiert habe ich als großer Schokoholic die Ostereier von Kinder, sehr lecker! die kannte ich noch nicht :) das Duschgel riecht auch schön, vielen lieben Dank, Osterwichtel!
11.04.2023 11:42:33
Goldilinchen

Goldilinchen

(555 Beiträge)

Huhu,
in der Hoffnung, dass samea's Päckchen zeitnah ankommt, habe ich nun ebenfalls ausgepackt...

Liebes Bärchen, herzlichen Dank für die gelungene Osterüberraschung! Du bist ja handwerklich sehr kreativ. Vielen Dank für die schönen selbstgemachten Dinge und meine Wünsche: verschiedene Schoki, ein tolles Gewürz & zwei wunderbare Bücher :D Deine Verpackung war ebenfalls super und ist viel zu schade zum Wegwerfen. Die kann ich bestimmt nochmal verwenden... Nochmals lieben Dank - ich habe mich sehr gefreut!

...und ich habe - zeitlich begrenzt auf eine Woche - zwei Fotos zur Ansicht bereit gestellt: https://postimg.cc/gallery/m9NdMc9
12.04.2023 10:10:32
bea66

bea66

(5491 Beiträge)

Ja, Buechergöttin, ich bins :)
12.04.2023 14:56:59
samea

samea

(1310 Beiträge)

@bea66
Ich freue mich, dass ich dir eine Freude machen konnte.

@Labelu
Hast du das Paket schon auf die Reise geschickt? Hier ist bis jetzt nichts angekommen.
14.04.2023 18:32:08
lazybear

lazybear

(40923 Beiträge)

@ Goldilinchen:
Schön, dass du dein Päck geöffnet hast und dir die Sachen ein wenig gefallen. :-) Ich war sehr gerne deine Wichtelmutter!

@ samea und LeBeLu:
Habt ihr euch denn jetzt auch freuen können?


Schade, dass Ostern und Wichteln schon wieder vorbei ist. :-(
18.04.2023 11:14:32
bea66

bea66

(5491 Beiträge)

Lazy, du weisst doch: Nach dem Wichteln ist vor dem Wichteln:)
18.04.2023 13:40:43
bea66

bea66

(5491 Beiträge)

Samea, ist es noch nicht da?
23.04.2023 09:22:56
lazybear

lazybear

(40923 Beiträge)

@ LeBeLu:
Geht's dir gut? Hoffentlich bist du nur wegen akuter Unlust ein bisserl abgetaucht.
23.04.2023 10:53:11
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100