DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Stornierung bzw. was kann ich tun?

 
Beitrag
erstellt am
Wavemaster

Wavemaster

(1 Beiträge)

Hey Leute,

ich bin nun schon eine geraume Zeit ein Tauschpartner und bisher habe ich eigentlich gute Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich allerdings einen Fehler beganngen und ich weiss ehrlich gesagt nicht wirklich was ich machen soll. Es geht dabei gezielt um folgendes: Vor einigen Tagen stellte ich einen Artikel ein, welcher auch alsbald angefordert wurde. Jetzt war natürlich der erste Mai und die Läden demensprechend geschlossen. Bei der heutigen Sichtung meiner Artikel fiel mir dann allerdings auf, das besagter Artikel als defekt einzustufen gilt. Ich kontaktierte den Tauschpartner und klärte ihn darüber auf. Da ich die Anfrage allerdings schon bestätigt hatte (ich wusste nicht das der Artikel beschädigt war, noch hätte ich es ahnen können) konnte ich die Tauschanfrage nicht ablehnen. Wie soll ich nun weiter vorgehen? Wie kann ich meinem Tauschpartner sein Ticket erstatten? Ich meine der Fehler ging ja von mir aus und ich möchte ihn nicht dafür bestrafen sich auf mich verlassen zu haben. Soetwas ist mir wie gesagt noch nie passiert.

Wavemaster
03.05.2023 17:22:56
SydneyManson

SydneyManson

(7782 Beiträge)

Willkommen im Forum, Wavemaster.

Die Tickets zurückgeben kannst du am besten indem dein Tauschpartner einen Artikel mit der entsprechenden Ticketanzahl in seinem Regal (am besten mit Titel "Reserviert für Wavemaster") einstellt und du diesen anforderst. Allerdings bleibt dann die Tauschgebühr für deinen Tauschpartner noch als Verlust.
03.05.2023 17:53:40
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100