DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Wer vermisst Griffe für Maxi Cosi?

 
Beitrag
erstellt am
balou_bb

balou_bb

(2653 Beiträge)

Ich habe gestern ein Päckchen bekommen ohne Absender, ohne irgendeinen Zettel, nur mit zwei Plastikgriffen vermutl. für Maxi Cosi, ich kenn mich damit nicht aus. Ich habe die Griffe mal als Angebot eingestellt.

Ich kann mir vorstellen, dass ich die Verpackung mal wiederverwendet habe und dass der Empfänger sie auch nochmal benutzt hat, ohne einen aktuellen Adressaufkleber. Vergessen oder abgefallen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie diese Griffe zu mir gekommen sind...
12.05.2023 12:03:09
kingsize

kingsize

(15998 Beiträge)

Was ist denn Maxi Cosi?
Ein Kinderwagen oder sowas?
12.05.2023 12:14:58
Canberra

Canberra

(8289 Beiträge)

Maxi Cosi ist ein Kinderautositz. Also so eine Trageschale die im Auto montiert wird.
12.05.2023 12:17:14
balou_bb

balou_bb

(2653 Beiträge)

Ich hab's jetzt rausgekriegt: Ist ein Adapter für einen bugaboo-Kinderwagen, um einen Maxi-Cosi-Kindersitz am Kinderwagen zu befestigen. Was es nicht alles gibt... Sind gar nicht mal so billig. Also, wer sowas hier ertauscht hat und vermisst, bitte melden!
12.05.2023 12:20:36
Canberra

Canberra

(8289 Beiträge)

Würde mal TT anschreiben. Vielleicht können die was rausbekommen. Nicht alle Nutzer sind hier im Forum.
12.05.2023 14:00:11
balou_bb

balou_bb

(2653 Beiträge)

Ehrlich gesagt würde mich das wundern. Ich glaube nicht, dass die nachgucken dürfen, wer was getauscht hat.
12.05.2023 15:23:18
pescalune

pescalune

(16509 Beiträge)

Verstehe ich das richtig, Du hast was anderes ertauscht und diese Maxicosidinger waren zusätzlich im Paket?
Oder hast Du ein paket bekommen nur mit den Dingern? Dann hätte die doch irgendjemand anders angefordert....
12.05.2023 17:02:14
balou_bb

balou_bb

(2653 Beiträge)

Hi pescalune, ich habe keine offenen Tauschvorgänge. Sonst hätte ich meinen Tauschpartner schon gefragt, ob er/sie da was verwechselt hat. In dem Paket waren nur diese Adapter. Es gibt auch keinen Hinweis, dass das überhaupt was mit Tauschticket zu tun hat, ist nur meine Vermutung, dass da durch die Wiederverwendung von Verpackungsmaterial was schiefgelaufen ist.
13.05.2023 12:20:04
balou_bb

balou_bb

(2653 Beiträge)

Ich hab den Fall jetzt auch mal an tauschticket gemeldet, vielleicht können sie ja doch was rausfinden.
13.05.2023 12:23:39
pescalune

pescalune

(16509 Beiträge)

Ach so, dann dürfte es schwierig sein....
13.05.2023 21:56:46
balou_bb

balou_bb

(2653 Beiträge)

Von Tauschticket hab ich jetzt eine Nachricht bekommen, sie können mir aus Datenschutzgründen leider nicht weiterhelfen. Wie ich mir ja schon gedacht hatte, Aber gut zu sehen, dass sie den Datenschutz einhalten :-)

15.05.2023 11:10:06
pescalune

pescalune

(16509 Beiträge)

Noch eine Idee: kannst Du den Poststempel entziffern? Vielleicht könnte man dann hier nach der PLZ was finden?
15.05.2023 15:14:59
Vanillsche1

Vanillsche1

(17561 Beiträge)

Tauschticket könnte eigentlich der betroffenen Person eine Nachricht schicken, dass sie mit dir Kontakt aufnehmen möchte, Balou. Dann wäre der Datenschutz auf der anderen Seite gewahrt, und du hast ja im Grunde schon die Zustimmung zur Weitergabe deiner Daten gegeben.

Pescalune, kommt drauf an, wann das Etikett abgefallen ist. Eventuell ist nur der Stempel von anno dunnemals auf der Sendung zu sehen.
15.05.2023 15:59:14
balou_bb

balou_bb

(2653 Beiträge)

Der Poststempel ist nicht zu entziffern.

Der Datenschutz gilt ja auch für Tauschticket. Die geht es ja auch nix an, wer was getauscht hat.
15.05.2023 16:09:53
scooterlady

scooterlady

(6831 Beiträge)

...stells wieder ein... Mit dem Hinweis, wer hat das... ;-)
19.05.2023 01:55:04
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100