DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Vorsicht vor dem Mitglied ...

 
Beitrag
erstellt am
Jasaja

Jasaja

(14 Beiträge)

Ich habe dem Mitglied Supergluecksfee
Samen zugesendet zuerst kam nicht an dann habe ich ihr eine zweite Sendung zugeschickt mit Geschenk und sie schreibt eine Bewertung das nichts angekommen ist .
Kassiert doppelt Ware und es kommt nicht an bei ihr sehr komisch .
Ich tausche mit ihr nicht mehr
27.05.2023 11:02:36
bilabon

Mitglied gelöscht

 

Sie schreibt in ihrem Profil, dass sie an 3 verschiedenen Orten lebt. Da kann man schon mal den Überblick verlieren ;-)
27.05.2023 23:25:44
Canberra

Canberra

(8289 Beiträge)

Vor kurzem gab es hier doch schonmal negative Erfahrungen mit einem Mitglied mit 3 verschiedenen Lieferadressen. Ob das der genannte TP war weiß ich jetzt nicht mehr.
28.05.2023 09:04:55
Rosenkrieg1

Rosenkrieg1

(26507 Beiträge)

Beim Durchlesen des Profils der Zahnfee hätte ich vom Anfordern Abstand genommen:

Ist es nicht so, dass bei Versand-Unfällen der Absender -also Anbieter, hier: die Fee- einen Ersatz-Anspruchs-Auftrag bei DHL & Co. stellen muss? Dasalso Jasaja gar nichts bewirken kann?

Davon mal abgesehen: Wenn was kaputt/zerbrochen ankommt, ist nach m.M. zu allererst die Versender, der ja fürs korrekte Einpacken zuständig ist, in der Pflicht. Und falls bei gutem Einpacken was passiert, sieht man das in der Regel an der Schachtel, die aussieht, als ob ein 30-Tonner-Diesel oder Panzer drübergerollt oder geplatzt ist.

Und drei Wohnsitze... e´wer's kann ;-)
28.05.2023 12:01:31
TrueLie

TrueLie

(44290 Beiträge)

ääähm - hier wird der Nick eines TP genannt!

das sollte man nicht machen - finde ich!

dieser TP hat etwas nicht erhalten - warum? - keine Ahnung - es ging wohl um Samen?

ich weiß nicht - aber es ist doch normal die Tauschgarantie zu nutzen wenn etwas nicht ankommt?
sowas kommt hier täglich mehrfach vor! wieso wird jetzt hier jemand mit Nick genannt und über ihn geredet als wäre daran irgendetwas sonderbar?

ich finde es sonderbar - wegen einem ganz normalen Vorgang so ein *Fäßchen* aufzumachen
28.05.2023 17:15:40
Canberra

Canberra

(8289 Beiträge)

Der Grund des Ärgers ist dass nach der ersten nicht angenommenen Ware Ersatz geschickt wurde die dann ebenfalls nicht angekommen ist. Dass einmal nichts ankommt kommt öfters vor. Aber gleich 2x hintereinander ist schon seltsam. Und bei dem Fall den ich im Kopf habe war es dasselbe Problem.
28.05.2023 20:35:19
scooterlady

scooterlady

(6815 Beiträge)

Nick genannt - Ebenfalls ein No-Go.
28.05.2023 23:57:02
scooterlady

scooterlady

(6815 Beiträge)

Blacklist - fertig.
28.05.2023 23:57:35
MoechteTauschen

MoechteTauschen

(18905 Beiträge)

Jasaja, das hast Du doch schon vor 4 Wochen gepostet. Wieso jetzt schon wieder?

https://www.tauschticket.de/cgi-perl/forumMessage.cgi/?threadID=434403
29.05.2023 02:34:20
MoechteTauschen

MoechteTauschen

(18905 Beiträge)

Canberra, es i s t der selbe Fall ;-)
29.05.2023 02:41:21
MoechteTauschen

MoechteTauschen

(18905 Beiträge)

* derselbe
29.05.2023 02:42:45
Canberra

Canberra

(8289 Beiträge)

Deshalb kam mir das so bekannt vor. Allerdings reicht dann ein Beitrag völlig aus.
29.05.2023 13:29:48
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100