DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Bettwäsche 155x220 cm gesucht

 
Beitrag
erstellt am
gela12

gela12

(8184 Beiträge)

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuer Bettwäsche in 155x220 cm jetzt für den Sommer, gerne in petrol.
Gerne sowas wie diese hier im Beispiel:
http://bit.ly/3MKrSpi
(Link führt zur Bucht und zu einem 17,90 Euro-Angebot)

Oder auch von IKEA eine schöne leichte Sommerbettwäsche, wie z.B. diese hier:
https://www.ikea.com/de/de/p/pagodtraed-bettwaesche-set-2-teilig-weiss-dunkelblau-10515678/

Ich würde mich sehr über Angebote freuen. Tickets hätte ich da, also falls jemand Ticket benötigt, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :-)

LG Leo
06.06.2023 13:04:11
westerngirl66

westerngirl66

(11782 Beiträge)

Habe ein Set hell mit Schmetterlingen & Vögeln bedruckt, leider ist der RV vom Bezug defekt, der müsste erneuert werden. Dazu gibt es einen Kissenbezug 80 x 80 cm. ;)
10.06.2023 18:08:50
gela12

gela12

(8184 Beiträge)

Okay, das wäre nicht gaaaanz so das Motiv das ich mir wünschen würde, und den Reißverschluss könnte meine Tochter wohl reparieren (die kann richtig professionell nähen), aber ich hätte dann doch lieber sowas wie aus dem Link von mir :-)). Hab' natürlich nichts dagegen wenn mir jemand diese Bettwäsche besorgen würde, oder alternativ z.B. auch die IKEA Pagodträd in 155x220... :o)))...
11.06.2023 16:39:40
westerngirl66

westerngirl66

(11782 Beiträge)

Ich war noch nie bei IKEA und kenne deshalb die Bettwäsche nicht.

Aber ich habe in den letzten Jahren oft Satin-Bettwäsche im Sommer genommen - ich kann es nicht empfehlen! Sie ist zwar "kühl" auf der Haut aber im ersten Moment, tatsächlich habe ich unter Satin in den letzten Jahren stark geschwitzt, wo wir Werte zwischen 30-40 Grad hatten! Ich bin auf ganz leichte Mikrofaser umgesteigen, da gibt es ganz dünne leichte Stoffe und im Sommer nehme ich nur den Bezug ohne Decke. Außerdem empfehle ich, tagsüber die Rollos im Schlafzimmer unten zu lassen und ggf. vor dem Zubettgehen mal mit dem Ventilator durchpusten zu lassen. Habe noch ein nagelneues Tischmodell, das könnte ich Dir anbieten. :)

Übrigens habe ich selbst dunkle Bettwäsche in Violett mit petrol und die Erfahrung gemacht, dss helle tatsächlich nicht so warm ist. Kann aber auch eine "optische Täuschung" sein. In dunkler Kleidung schwitzt man in der Sonne tatsächlich mehr als in heller - ob es einem gefällt oder nicht, die hellere Kleidung ist angenehmer. Doof nur, wenn die ganzen Metal-Shirts schwarz sind! *grmpf Da bin ich nicht die einzige, die ständig schimpft "Gibt es die Shirts nicht auch in anderen Farben als grau oder schwarz?" :)
12.06.2023 16:59:33
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100