DIE TAUSCHBÖRSE

einszwei: Kochen! Mit Fertigprodukten ratzfatz kochen und genießen

Verlag:
Gräfe & Unzer
Jahr:
2006
ISBN:
9783833802461
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(24)

Artikel angeboten seit:
05.09.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Neu
Artikelbeschreibung
Nur mal durchgeblättert
Fertigprodukte (Convenience) und Dosenfutter boomen. Kein Wunder, denn kaum jemand hat noch Zeit und Lust, im Alltag groß zu kochen. Vom nötigen Know-how einmal ganz zu schweigen. Und erst noch backen - das dauert und ist viel zu aufwändig. Aber liegt die Lösung darin, ein Glas Fertigsauce über die Nudeln zu kippen oder den TK-Kuchen in den Ofen zu schieben? Nein!
Mit Einszwei: Kochen! und Einszwei: Backen! eröffnen sich auch dem blutigsten Anfänger ganz neue Dimensionen: Richtig lecker kochen und backen mit wenigen Zutaten aus Dose oder Tüte, Tiefkühltruhe oder Kühlregal. Beispielsweise Knusper-Cornflakes-Schnitzel mit Limettendip, Tomatensuppe "Bella Italia" oder eine Tarte mit marinierten Portwein-Birnen. Dass alles auch dem gelingt, der keine oder nur rudimentäre Kochkenntnisse besitzt, garantiert das Einszwei: Kochen! - bzw. - Einszwei: Backen! - Prinzip:" Eins: Bereitstellen, Zwei: Vorbereiten, und schließlich: Kochen bzw...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hans Trenkwalder
Tickets:
2
Dr. Oetker
Tickets:
1
Parragon Books Ltd Bath
Tickets:
1