DIE TAUSCHBÖRSE

erklär mir mal pflanzen und tiere insekten und reptilien

Hersteller:

mawa

Zustand:
gebraucht
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
26.05.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gut
Artikelbeschreibung
War Isaac Newton Popstar oder Physiker? Kreisen die Planeten um die Sonne oder ist es umgekehrt? Warum können tonnenschwere Flugzeuge fliegen, aber wir Menschen nicht? Waren die Mayas ein Bienenvolk? Fragen über Fragen - hier sind die Antworten. Die 16teilige DVD-Reihe "Erklär mir mal..." ist eine wunderbare Reise in die Welt des Wissens. In eindrucksvollen Bildern und Animationen wird auf unterhaltsame Weise die Faszination des Lebens verständlich gemacht. Die Menüs der DVDs lassen sich mit den Pfeiltasten der Fernbedienung ganz einfach steuern. In einem DVD-ROM-Teil findet sich weiteres Zusatzmaterial, wie Screensaver, 3D-Modelle, Biografien, ein erweitertes Quiz und ein Stichwortverzeichnis.
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Langenscheidt
Tickets:
2
Multi Lingua
Tickets:
1
AOL
Tickets:
4