DIE TAUSCHBÖRSE

forever young - Das Erfolgsprogramm (Video + Buch)

Darsteller:

Dr. med Ulrich Strunz

Regisseur:
Dr. med Ulrich Strunz
Jahr:
2002
EAN:
4009750121122
Medium:
2 VHS
Sprache:
Deutsch
Dauer:
60
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(142)

Artikel angeboten seit:
26.03.2010
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, wie neu
Artikelbeschreibung
Ratgeber zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit sind oft eine deprimierende Lektüre. Schon beim Lesen vergeht einem die Lust, die Tipps und Ratschläge auch wirklich in die Tat umzusetzen. Sie vermitteln den Eindruck, man müsste schon sein ganzes Leben auf den Kopf stellen, um Erfolge zu erzielen -- und das auch noch auf ziemlich mühsame Weise.
Das Buch von Ulrich Strunz ist der ideale Ratgeber für alle, die sich vorgenommen hatten, lieber keine Ratgeber mehr zu lesen. Denn bei Themen, zu denen andere ganze Bände abliefern, begnügt sich Strunz mit wenigen Seiten: Wege zur Schlankheit, Gesundheit, Glück und Fitness beispielsweise. Und anstatt den erhobenen Wellness-Zeigefinger zu schwenken, macht er Mut zur Veränderung. Froh- statt Drohmedizin heißt das bei ihm. Da er selber Arzt und mit 56 Jahren noch Ultratriathlet ist, will man ihm gerne glauben.
Schlagworte
Sport / Fitness / Gesundheit / Medizin / Ernährung

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren