DIE TAUSCHBÖRSE

frau & geld. Ein Finanzratgeber.

Autor:
Verlag:
Piper
Jahr:
2000
Seitenzahl:
170
ISBN:
9783492230124
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
15.01.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Im unteren Schnitt mittels Stempelaufdrucks als preisreduziertes Mängelexemplar gekennzeichnet. Ecken und Kanten bestoßen bzw. kleines Eselsohr oben rechts. Rückseite geringfügig befleckt. Insgesamt aber noch ordentlicher Zustand.
Artikelbeschreibung
•2:1•

Emanzipation ohne finanzielle Unabhängigkeit gibt es nicht. Und doch haben immer noch viele Frauen eine tief verwurzelte Scheu vor dem Thema Geld, vor nüchterner, selbstbewusster Finanzplanung. Die Münchner Finanzberaterin Helma Sick gibt engagiert und gut verständlich Auskunft: über den richtigen Umgang mit dem Geld, über Altersvorsorge, Vermögensplanung und sinnvolle Geldanlagen, über die Frage, wie frau Steuern sparen kann und wieso sie bei "rosa Elefanten" misstrauisch werden soll.

_____
Erklärung •2:1• - Angebot:
◊ "2:1"-Angebot bedeutet: zwei Bücher für 1 Ticket.
◊ Ihr könnt mir per Nachricht ein weiteres, ebenfalls mit "2:1" gekennzeichnetes Buch nennen, das ich dann aus
   meinem Regal nehme und der Sendung beifüge.
◊ Um alle meine 2:1-Angebote anzeigen zu lassen, in der Suche "2_wu" eingeben.
Schlagworte
2_wu, wu_FRAUEN, wu_SACHBUCH

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren