DIE TAUSCHBÖRSE

fruchtiger Heidelbeerkuchen im Glas

Hersteller:

Selbstgebacken

Größe:
230 ml Glas
Haltbarkeit:
21. November 2021
Anbieter:
(429)

Artikel angeboten seit:
20.06.2021
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
Kuchen backen ist ein Hobby von mir. Ich achte dabei selbstverständlich auf die notwendige Hygiene. Meine Gläser in denen der Kuchen eingeweckt wird, sind neu angeschafft und mittels Spülmaschine gereinigt. Die Deckel sind ohne Verwendung von Weichmachern produziert und geben somit nichts an den Kuchen ab.

Aktuell kann ich 3 Kuchensorten anbieten:
- Heidelbeerkuchen am 22.05.2021 und am 13.06.2021 gebacken- ca 200 gr.
- Quark-Zitronenkuchen am 03.06.2021 gebacken- ca 190 gr
- Aprikosen- Marzipankuchen am 19.06.2021 gebacken- ca 180 gr

Der Kuchen ist im Glas 6 Monate haltbar. Das Angebot umfasst 1 Glas.
Artikelbeschreibung
Weitere Sorten sind in Planung.
Bei einem konkreten Kuchenwunsch bitte auch einfach PN an mich. Ich schaue dann, was ich anbieten kann.

Auf Wunsch können auch mehrere Gläser gemeinsam angefordert werden. Ab dem 2. Glas gebe ich Rabatt- das 2. und jedes weitere Glas Kuchen gebe ich für 2 TT je Glas ab.
Bei „Großbestellungen“ können wir nachverhandeln. :)
Die Füllhöhe und der Inhalt in den Gläsern ist schwankend- Handarbeit.

Zutaten Aprikosen-Marzipankuchen:
Weizenmehl, Aprikosen aus der Dose, Zucker, Butter, Marzipanrohmasse (Zentis), Hühnereier, Backpulver, Vanillezucker, Citroback, Salz

Zutaten Quark- Zitronenkuchen:
Weizenmehl, Butter, Magerquark, Hühnereier, Zucker, Mineralwasser (aus der Glasflasche), Vanillezucker, Backpulver, Citroback, Salz

Zutaten Heidelbeerkuchen:
Butter, Vanillezucker, braunem Zucker, Vollkornweizenmehl, zarten Haferflocken, Hühnereiern, saurer Sahne, Heidelbeeren, Backpulver und Natron.

Ich bemühe mich um gute Zutaten, so stammen die Eier vom Bauernhof aus Freilandhaltung und das Vollkornmehl, sowie die Heidelbeeren sind Bio- Produkte.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Für Mehrfachanforderer ist vielleicht interessant, dass ich meine Gläser mit Deckeln auch über TT zurücknehme, nach dem Verzehr des Kuchens werden die Gläser ja vielleicht nicht mehr benötigt. Ich stelle mir 1 TT für 3 Gläser vor. Auch hier gerne PN.
Schlagworte
Kuchen im Glas

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Selbstgebacken
Tickets:
3
Selbstgebacken
Tickets:
3