DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
Diogenes
Jahr:
2014
Seitenzahl:
375
ISBN:
9783257243161
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(728)

Artikel angeboten seit:
05.04.2019
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
gebraucht, aber noch ganz gut: leichter Wasserschaden auf den letzten paar Seiten; Buchschnitt mit minimalen Griffspuren; Buchrücken ohne Leserillen; Buch innen ansonsten einwandfrei; obere Buchecke der Rückseite mit leichtem Knick; Buch ist zum Schutz in transparenter Folie eingepackt; tierfreier Nichtraucherhaushalt
Artikelbeschreibung
Junge Londonerin zu ihren kurdischen Eltern: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Ich werde Stand-up-Comedian. Die gute: Ich trage ab heute Burka – allerdings nur auf der Bühne." Eine hochexplosive multikulturelle Gesellschaftskomödie, so berührend und packend wie -Englischer Harem-.
Schlagworte
Gesellschaftskomödie, Humor, Spannung, Multikulti, Hass, Liebe

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Janet Evanovich
Tickets:
2
David Guterson
Tickets:
1
Ruth Rendell
Tickets:
1