DIE TAUSCHBÖRSE

fußballbekloppt!

Verlag:
Bertelsmann Verlag GmbH
Jahr:
2008
Seitenzahl:
320
ISBN:
9783570010617
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
13.05.2023
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
Gut

Nur leichte Abriebe vom Regal
Artikelbeschreibung
Die Autobiographie einer der bekanntesten Persönlichkeiten des deutschen Fußballs

An Calli ist alles groß: sein Selbstbewusstsein, sein Körperumfang, seine Sprüche, seine Fußball-Leidenschaft! Wie der kleine Reinhold aus dem rheinischen Braunkohlengebiet auszog, um einer der Großen im internationalen Fußball-Geschäft zu werden, erzählt er selbst. Im Zentrum stehen die drei Jahrzehnte bei Bayer Leverkusen. Dort stieg er vom Jugendleiter bis zum Manager und Geschäftsführer auf. Große Siege (z.B. UEFA-Cup) und große Namen (z.B. Bernd Schuster, Rudi Völler oder Jorginho) begleiten seinen Aufstieg, aber er verschweigt auch Skandale nicht. Aus Anlass seines 60. Geburtstages zieht eine der schillerndsten Figuren im deutschen Fußball Zwischenbilanz - witzig, pointiert, wortgewaltig! Eben Calli 

Ungeschönt, offen, mit Humor: Reiner Calmund nimmt kein Blatt vor den Mund.

Schlagworte
k.A.