DIE TAUSCHBÖRSE

hatnut Jedem Kopf ne Mütze! - Häkel dir eine!

Autor:
Verlag:
Christophorus Verlag
Jahr:
2012
Seitenzahl:
64
ISBN:
9783841061355
Medium:
Hardcover
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(152)

Artikel angeboten seit:
15.10.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
kaum benützt, guter bis sehr guter Zustand.
Artikelbeschreibung
[hädnatt]
Das sind Didi, Jules, Micha, Sebi und Tobi, fünf verrückte Sportstudenten aus Tübingen.
Beim Wintersport wurden ihre Ohren immer kälter und kälter und schließlich war klar: Mützen müssen her! Aber nicht irgendwelche Mützen, sondern cool und sportlich sollen sie sein. Die Jungs griffen beherzt zur Häkelnadel und hatnut war geboren. Einfach, stilsicher und voll im Trend schmücken die hatnuts nun Köpfe auf der ganzen Welt.
Du willst auch eine hatnut? Dann häkel dir eine! In diesem Buch stellen die Jungs ihre persönlichen Lieblingsmützen vor und erklären, wie du sie dir einfach nachhäkeln kannst, ganz nach dem hatnut-Motto: Jedem Kopf 'ne Mütze!
Schlagworte
Häkeln, Mützen, DIY

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Thomas Jaenisch, Felix Rohland
Tickets:
1
Corinna Kastl-Breitner, Elisabeth Schenk
Tickets:
1
Veronika Hug
Tickets:
1