DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Alenia

Name
Alenia
Mitglied seit
26.05.2020
Bewertungen
(36)
Über mich
Hallo,
Ich liebe Bücher seit ich lesen kann, und dachte mir, das ich alte Bücher, einfach gegen neue tauschen könnte. Da einige aus meiner Familie Tauschticket auch nutzen, wollte ich das auch mal probieren. Ich wohne in einem TIERFREIEN, NICHTRAUCHER Haushalt, und lese am liebsten Fantasy-Romane. Meine Lieblingsautoren sind Josephine Angelini, Cornelia Funke und Kerstin Gier. Wenn ihr etwas zu teuer findet oder reservieren möchtet schreibt mich einfach an. Ich freue mich auf viele neue Bücher und mehr Platz im Bücherregal ;)

Mit 2:1 gekennzeichnete Angebote, bedeuten dass man zwei Bücher für ein Ticket bekommt. Fordert dafür einfach ein Buch an, und schreibt mir das andere dass ihr wollt per private Nachricht. Beide Bücher (das dass ihr anfordert und dass das ihr ihr mir per Nachricht mitteilt) müssen mit 2:1 gekennzeichnet sein.

Keine Angebote vorhanden.