DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Anna44

Name
Anna44
Mitglied seit
27.03.2005
Bewertungen
(685)

286 Angebote von Anna44

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Frank Goyke
Taschenbuch (2006)
"Der siebzehnjährige David Leichtner fährt Mountainbike-Rennen und träumt davon, einmal ein Profi zu werden. Die Mutter Angelika unterrichtet in ... mehr
Anna44 | 21.10.2020
Tickets:
1
Nicolas Barreau
Taschenbuch (2009)
Eines Mittags sitzt im Pariser Lieblingscafé des passionierten Buchhändlers Antoine wie vom Himmel gefallen die Frau seines Lebens. Beim Hinausgehen ... mehr
Anna44 | 15.10.2020
Tickets:
1
Douglas
Schwarz (12, 5 ml)
Douglas Make-up Mascara Kiss & Curl 12,5 ml ... mehr
Anna44 | 14.10.2020
Tickets:
2
Kevin Brooks
Taschenbuch (2006)
Der Arztsohn Joe trifft am Londoner U-Bahnhof King's Cross ein Mädchen, das ihn vom ersten Blick an unendlich fasziniert: Candy. ... mehr
Anna44 | 07.10.2020
Tickets:
1
Frisch verheiratet, eine kleine Tochter, das Haus auf dem Lande und schwanger mit dem zweiten Kind - Julias Leben scheint perfekt. Doch als das Baby ... mehr
Anna44 | 05.10.2020
Tickets:
1
Nik wächst in einem gut behüteten Elternhaus auf. Ihren Vater, Geschichtsprofessor an der Uni, liebt sie heiß und innig und kämpft durch gute ... mehr
Anna44 | 05.10.2020
Tickets:
1
Milena Agus
Hardcover (2007)
.... Die Verfilmung - ab 2. März 2017 im Kino »In zwei Stunden gelesen. Geweint, glücklich gewesen (...). Wunderbar!« Elke Heidenreich in Lesen! ... mehr
Anna44 | 30.09.2020
Tickets:
1
Jens Steiner
Taschenbuch (2014)
Was treibt uns an? Wovor fürchten wir uns? »Und auspacken und neu anfangen. Immer wieder.« So sieht das unstete, prekäre »Hasenleben« der ... mehr
Anna44 | 30.09.2020
Tickets:
1
Jean-Dominique Bauby
Taschenbuch (1998)
Er war 43 Jahre alt, Vater zweier Kinder und ein erfolgreicher Redakteur, als ihn am 8. Dezember 1995 ein Gehirnschlag all seiner bisherigen ... mehr
Anna44 | 29.09.2020
Tickets:
1
Laura Wilson
Taschenbuch (2006)
Sheila Shand hat ihren Vater ermordet und ist bereit, dafür ins Gefängnis zu gehen. Als klar wird, dass Leslie Shand seine Frau und seine beiden ... mehr
Anna44 | 29.09.2020
Tickets:
1
Sally Koslow
Taschenbuch (2012)
Vor einigen Jahren haben sie sich eine Wohnung in New York geteilt und abends bei einem Glas Rotwein zusammen Luftschlösser gebaut. Doch vieles ist ... mehr
Anna44 | 28.09.2020
Tickets:
1
Heather Ingman
Taschenbuch (2005)
Als ihre Mutter stirbt, kehrt Liz nach achtzehn Jahren in ihre englische Heimat zurück, um ihrer Schwester Kate bei der Ordnung des Nachlasses zu ... mehr
Anna44 | 28.09.2020
Tickets:
1
Christopher Reich
Taschenbuch (2010)
Eine Lawine in den Schweizer Alpen reißt Jonathan Ransom und seine Frau Emma in die Tiefe. Jonathan überlebt, Emma verschwindet spurlos. Sie wird ... mehr
Anna44 | 28.09.2020
Tickets:
1
Shari Lapena
Taschenbuch (2018)
Deine Nachbarin möchte nicht, dass du dein Baby zur Dinnerparty mitbringst. Dein Ehemann sagt, das sei schon in Ordnung. Ihr wohnt ja gleich nebenan. ... mehr
Anna44 | 28.09.2020
Tickets:
1
Jacqueline Remy
Taschenbuch (2008)
Rose ist jung und schön, kühl und erfolgreich. Alles scheint sie unter Kontrolle zu haben, auch die Männer. Doch als sie wider Willen zum ersten ... mehr
Anna44 | 28.09.2020
Tickets:
1
Wenn die Schatten der Vergangenheit dich einholen, ist es zu spät, um zu bereuen ... Die alleinerziehende Mutter Louise lebt ein ruhiges Leben mit ... mehr
Anna44 | 27.09.2020
Tickets:
1
Elizabeth Moon
Taschenbuch (2007)
Joe Lee ist erst vierundzwanzig. Er wäre einer von uns, wenn er nicht die Behandlung gekriegt hätte, die für uns zu spät entwickelt wurde. 'Habt ... mehr
Anna44 | 27.09.2020
Tickets:
1
Claire Kendal
Taschenbuch (2018)
Du bist als Erste verschwunden. Bin ich die Nächste? Miranda war eine glückliche Frau und Mutter, als sie verschwand. Niemand fand auch nur eine ... mehr
Anna44 | 27.09.2020
Tickets:
1
Gard Sveen
Softcover (2017)
"Hier kommt ein neuer heißer Krimi-Stoff aus dem hohen Norden." Brigitte, Angela Wittmann Wie sehr kann man sich selbst hassen? Nie war Tommy ... mehr
Anna44 | 27.09.2020
Tickets:
1
Rajaa Alsanea
Taschenbuch (2008)
Mutig wie Scheherazade erzählt Rajaa Alsanea von der Gratwanderung junger Araberinnen zwischen Liebe, Sex und islamischer Tradition. Kamra und ihre ... mehr
Anna44 | 27.09.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100