DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Annasusanna1957

Name
Annasusanna1957
Mitglied seit
11.09.2006
Bewertungen
(540)
Über mich
Ich löse meine Bibliothek auf, in meinen Büchern befindet sich normalerweise ein Ex Libris eingeklebt.
Ich mag meine Bücher. Ich behandle sie anständig, aber nachdem ich sie gelesen habe, sieht man, dass ich sie gelesen habe, denn meistens sind es Taschenbücher. Deshalb finde ich trotzdem noch, dass sie in gutem Zustand sind. Ich bemühe mich um eine realistische Beschreibung. Im Zweifel einfach nachfragen - gerne auch wegen Mengenrabatt in Form von 2:1 oder 3:1 :-)

203 Angebote von Annasusanna1957

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Das waren noch Zeiten, als Heinrich Lübke für Deutschland sprach! "Equal goes it loose", sagte er 1965 zur englischen Königin im Garten von Schloss ... mehr
Annasusanna1957 | 15.04.2019
Tickets:
1
Jane Gardam
CD (2017)
Der zweite Band der Gardam-Trilogie Betty, auch sie im Fernen Osten geboren, hatte soeben Feathers’ Heiratsantrag angenommen, als sie zum ersten ... mehr
Annasusanna1957 | 25.03.2019
Tickets:
2
Sie haben Joyces "Ulysses" nicht gelesen? Haben neulich Proust zitiert, ohne sein Werk zu kennen, über den neuen Nobelpreisträger geplaudert, obwohl ... mehr
Annasusanna1957 | 19.03.2019
Tickets:
2
Bov Bjerg
CD (2015)
"Gelegentlich, sehr selten, gibt es Bücher die sind wie Songs. Man möchte das Auge, ähnlich wie man die Nadel bei Singles wieder auf den Anfang der ... mehr
Annasusanna1957 | 08.03.2019
Tickets:
2
Ben Aaronovitch
CD (2015)
Peter wird in die tiefste Provinz geschickt, wo sich Fuchs, Hase und der Dorfpolizist gute Nacht sagen und wo – oh unaussprechliches Schicksal – ... mehr
Annasusanna1957 | 07.03.2019
Tickets:
4
Lenz Koppelstätter
CD (2015)
Alpenkulisse, italienisches Flair und ein raffinierter Fall – ein Muss für alle Südtirol-Fans Nachts auf dem Gletscher, da gehört der Mensch ... mehr
Annasusanna1957 | 18.02.2019
Tickets:
2
Daniel Speck
CD (2016)
Eine deutsch-italienische Familiengeschichte über drei Generationen. Die Modedesignerin Julia ist kurz vor dem ganz großen Durchbruch. Als ... mehr
Annasusanna1957 | 25.01.2019
Tickets:
3
Øistein Borge
CD (2017)
Bogart Bull, Kommissar bei der Osloer Kriminalpolizei, durchlebt eine schwere Zeit, nachdem seine Frau und sein Kind ums Leben gekommen sind. Seine ... mehr
Annasusanna1957 | 10.01.2019
Tickets:
3
Don Winslow
MP3-CD (2015)
Sie waren mal beste Freunde. Aber das ist viele Jahre und unzählige Tote her. Der Drogenfahnder Art Keller tritt nun an, um Adán Barrera, dem ... mehr
Annasusanna1957 | 16.12.2018
Tickets:
2
Jussi Adler-Olsen
CD (2009)
Kommissar Carl Mørk hat ausgedient. Nach einem traumatischen Ereignis im Dienst wird er in das Sonderdezernat Q versetzt, um ungelöste Fälle neu ... mehr
Annasusanna1957 | 23.11.2018
Tickets:
2
Bodo Kirchhoff
CD (2003)
Der Auftragskiller Hold gerät auf die schiefe Bahn der Frankfurter Buchmesse. Erst tötet er den falschen Mann (einen berühmten Literaturkritiker), ... mehr
Annasusanna1957 | 21.11.2018
Tickets:
2
Arto Paasilinna
CD (2014)
"Seine Frau nahm sich ein Taxi und verschwand. Weg war sie, die Teure, dachte Rävänder bei sich. Erst lieb, jetzt teuer ..." Aulis Rävänder ist ... mehr
Annasusanna1957 | 21.11.2018
Tickets:
3
Werner Köhler
CD (2009)
Die Leiche eines Unbekannten wird am Rheinufer gefunden. Ein Schuss in die Brust, einer ins Gesicht – das Werk eines Profikillers. Doch in wessen ... mehr
Annasusanna1957 | 01.10.2018
Tickets:
2
David Safier
MP3-CD (2013)
Wiedergeburt gefällig? Der Millionenseller jetzt als ungekürztes Hörbuch! Nichts hat sich Moderatorin Kim Lange mehr gewünscht als den Deutschen ... mehr
Annasusanna1957 | 24.09.2018
Tickets:
2
Eugen Egner
CD (2005)
Vergessen Sie alles, was Sie von Mozart zu wissen glaubten. Nach diesem Hörbuch werden Sie den "Meister aller Meister" mit neuen Ohren hören! Eugen ... mehr
Annasusanna1957 | 12.09.2018
Tickets:
1
»Das Leben ist hart wie Butter.« Inzwischen hat es der Vater nicht mehr nur mit einem weiblichen, ... mehr
Annasusanna1957 | 30.07.2018
Tickets:
4
Milan Kundera
CD (2015)
Vier Männer streifen durch Paris, besuchen ein elegantes Fest, beobachten die erotischen Strategien ihrer Mitmenschen: Alain entwickelt komplizierte ... mehr
Annasusanna1957 | 18.07.2018
Tickets:
3
Ironie, Inspiration und Italianita – Italo Calvino, ein Klassiker des 20. Jahrhunderts. Ein fiktiver Militärstaat, ein General, die Macht der ... mehr
Annasusanna1957 | 18.07.2018
Tickets:
2
Batya Gur
CD (2003)
Auf dem Speicher eines verlassenen Wohnhauses in der Jerusalemer Altstadt wird die Leiche der 22-jährigen Zohra entdeckt. Bei seinen Ermittlungen ... mehr
Annasusanna1957 | 20.06.2018
Tickets:
1
Bryan S. Johnson
CD (2005)
Christie Malry ist ein einfacher junger Mann, der sich vorgenommen hat, reich zu werden. Er beginnt in einer Bank zu arbeiten, um sich zumindest in ... mehr
Annasusanna1957 | 19.06.2018
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100