DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Asimbonanga

Name
Asimbonanga
Mitglied seit
24.08.2008
Bewertungen
(338)
Über mich
Ich bin eine Leseratte und habe wie wir alle mit zu vollen Bücherregalen zu kämpfen. Deutsche Bücher, englische Bücher und viele, viele Hörbücher sind mein Ding. Die Medien sind gut erhalten, stehen in einem Nichtraucherhaushalt.

Ich versuche die Medien möglichst genau zu beschreiben, inkl. Schulnote. Versenden tue ich am selben oder nächsten Werktag.

Gerne stelle ich Euch auch günstige Pakete zusammen. Ich habe noch sehr viel mehr Bücher/HBs, einfach mal anfragen. Auch für gegenseitigen Tausch oder 2 für 1 bin ich zu haben.

Viel Spaß auf meiner Seite!

1 Angebote von Asimbonanga

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Was tun, wenn das ersehnte Baby nachts nicht schläft und trotz elterlicher Fürsorge weint und schreit? Hierfür kann es zahlreiche Gründe geben: ... mehr
Asimbonanga | 30.10.2022
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100