DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Biblioman

Name
Biblioman
Mitglied seit
12.09.2010
Bewertungen
(440)
Ort
Berlin
Über mich
Ich lese und sammle Bücher für mein Leben gerne! Stundenlang stöbere ich in Antiquariaten, Buchhandlungen und natürlich auch im Internet. Angetan hat es mir vorallen Dingen Hermann Hesse. Meine Sammelleidenschaft erstreckt sich aber auch auf die Philosophie und alte Kinder- und Bilderbücher.

Bücher werden bei mir immer sehr pfleglich behandelt - das liegt wohl auch daran, dass ich gelernte Buchbinderin bin. Ich achte immer darauf, dass der Buchrücken nicht zu sehr leidet, wenn ich lese - nur bei Taschenbüchern lässt sich das meistens schwer vermeiden.

Die Bilder zeigen die Scans meiner angebotenen Bücher!
Alle Bücher kommen aus einem Nichtraucherhaushalt!

13 Angebote von Biblioman

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Steve Cavanagh
Taschenbuch (2022)
Eine ist unschuldig. Die andere eine eiskalte Killerin. Welcher der beiden Schwestern glaubst du? ... mehr
Biblioman | 13.03.2024
Tickets:
4
Ursula Poznanski
Taschenbuch (2022)
Wenige Worte machen die aufstrebende Wiener Nachrichtensprecherin Nadine Just über Nacht berühmt: Vor laufender Kamera kündigt sie ... mehr
Biblioman | 13.03.2024
Tickets:
3
Sebastian Fitzek, Micky Beisenherz
Hardcover (2022)
Carl Vorlau, mysteriöser Patient einer psychiatrischen Klinik, behauptet, die siebenjährige Pia entführt und an einen geheimen Ort ... mehr
Biblioman | 13.03.2024
Tickets:
4
Ruth Ware
Taschenbuch (2022)
Ein Luxus-Chalet in den französischen Alpen, tiefer Winter – und plötzlich verschwindet einer nach dem anderen ... Es stellt sich ... mehr
Biblioman | 13.03.2024
Tickets:
3
Theresa Prammer
Taschenbuch (2023)
Verlorene Erinnerungen und dunkle Geheimnisse Zwei vermisste ... mehr
Biblioman | 23.02.2024
Tickets:
3
Asato Shima
Taschenbuch (2019)
Ito will von Chiharu nicht länger wie eine kleine Schwester behandelt werden – immerhin gehen sie inzwischen in die gleiche Klasse! An ihrem ... mehr
Biblioman | 10.09.2022
Tickets:
2
Romy Hausmann
Softcover (2020)
Unter mir knarzt das Holz der Brücke, über mir keckert der irre Grünspecht. Irgendetwas ist passiert, ich weiß es einfach. Vielleicht wusste ich ... mehr
Biblioman | 10.09.2022
Tickets:
3
Leslie Wolfe
Taschenbuch (2020)
Im Morgengrauen wird eine junge Frau tot an einem einsamen weißen Sandstrand in Palm Beach gefunden - alles deutet auf einen ... mehr
Biblioman | 12.10.2021
Tickets:
2
Mark Roderick
Taschenbuch (2020)
Klappentext: Das alte, idyllisch gelegene Gutshaus in den Weinbergen strahlt Behaglichkeit aus, genau der richtige Ort, um der Großstadt zu ... mehr
Biblioman | 20.09.2020
Tickets:
3
Harlan Coben
Taschenbuch (2014)
Klappentext: Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fischer ... mehr
Biblioman | 21.06.2015
Tickets:
2
Klappentext: Die Sommerferien haben begonnen - und die 12-jährige Vilja ist stinksauer. Denn anstatt wie versprochen am ersten Ferientag von der ... mehr
Biblioman | 08.03.2015
Tickets:
2
Anne McCaffrey
Softcover (1995)
Klappentext: When the first humans came to settle the planet Pern, they did not come alone: intelligence-enhanced dolphins also crossed the stars to ... mehr
Biblioman | 10.09.2011
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100