DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Biblioman

Name
Biblioman
Mitglied seit
12.09.2010
Bewertungen
(353)
Ort
Berlin
Über mich
Ich lese und sammle Bücher für mein Leben gerne! Stundenlang stöbere ich in Antiquariaten, Buchhandlungen und natürlich auch im Internet. Angetan hat es mir vorallen Dingen Hermann Hesse. Meine Sammelleidenschaft erstreckt sich aber auch auf die Philosophie und alte Kinder- und Bilderbücher.

Bücher werden bei mir immer sehr pfleglich behandelt - das liegt wohl auch daran, dass ich gelernte Buchbinderin bin. Ich achte immer darauf, dass der Buchrücken nicht zu sehr leidet, wenn ich lese - nur bei Taschenbüchern lässt sich das meistens schwer vermeiden.

Die Bilder zeigen die Scans meiner angebotenen Bücher!
Alle Bücher kommen aus einem Nichtraucherhaushalt!

24 Angebote von Biblioman

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sascha Heeren
Taschenbuch (2016)
Klappentext: Sam hört Stimmen, halluziniert und steht kurz vor dem Wahnsinn – kein Wunder also, dass er als Hauptverdächtiger angesehen wird, als ... mehr
Biblioman | 11.08.2019
Tickets:
1
Ashley Dyer
Taschenbuch (2018)
Klappentext: Dein Körper ist seine Leinwand - und seine Absichten sind mörderisch. Ein Frauenmörder vesetzt die ganze Stadt in Angst. Er ... mehr
Biblioman | 07.11.2018
Tickets:
3
Thomas Elbel
Taschenbuch (2017)
Klappentext: Er fängt sie. Er filmt sie. Er foltert sie. Er ist der Meister des Todes. An der Oberbaumbrücke wird die Leiche eines jungen Mädchens ... mehr
Biblioman | 24.06.2018
Tickets:
2
Jesper Stein
Taschenbuch (2018)
Klappentext: Kommissar Axel Steen kommt nicht zur Ruhe. Kaum scheint etwas Normalität in sein Leben eingekehrt zu sein, da wird ein ehemaliger ... mehr
Biblioman | 27.05.2018
Tickets:
3
Katarzyna Bonda
Taschenbuch (2017)
Klappentext: Als Sasza Zatuska nach mehreren Jahren im Ausland in ihre Heimatstadt Danzig zurückkehrt, plant sie ein geruhsames Leben an der Seite ... mehr
Biblioman | 06.03.2018
Tickets:
2
Sue-Ellen Pashley
Hardcover (2017)
Klappentext: Grace fühlt sich wie magisch angezogen von Nick. Er besitzt eine Gabe, von der niemand wissen darf. Und doch weiht er Grace in sein ... mehr
Biblioman | 09.02.2018
Tickets:
2
Anika Beer
Taschenbuch (2017)
Klappentext: Der erste Urlaub ohne Eltern! Tilda und ihre beste Freundin Ella können es kaum erwarten. Zwei Wochen gehört ihnen das Ferienhaus von ... mehr
Biblioman | 29.10.2017
Tickets:
2
Simmone Howell
Hardcover (2016)
Klappentext: Musik ist einfach alles, davon ist Sky überzeugt. Darum liebt sie den Plattenladen ihres Vaters, eine Fundgrube für alte Songs auf ... mehr
Biblioman | 06.03.2017
Tickets:
2
Timothée de Fombelle
Hardcover (2011)
Klappentext: Paris, 1934. Ausgestreckt auf den Pflasterseinen vor Norte-Dame wertet der Junge Vango zusammen mit vierzig anderen weiss gekleideten ... mehr
Biblioman | 06.03.2017
Tickets:
2
Homer, Johann Heinrich Voß (Übers. )
Hardcover (2010)
Klappentext: Die Odyssee ist eines der ältesten Meisterwerke der Weltliteratur und ihr Name längt zum geflügelten Wort avanciert. Erzählt wird die ... mehr
Biblioman | 01.12.2016
Tickets:
2
Deniz Selek
Taschenbuch (2016)
Klappentext: Jannah ist heimlich verliebt. Er heipt Ken, geht in die Klasse über ihr und würdigt sie keines Blickes. Dann beschließt Jannahs ... mehr
Biblioman | 12.10.2016
Tickets:
2
Veit Etzold
Taschenbuch (2015)
Klappentext: Ein Leichenfund gibt der Berliner Polizei Rätsel auf. Dem Mordopfer wurden mysteriöse Zeichen in die Haut geritzt, die Clara Vidalis ... mehr
Biblioman | 16.02.2016
Tickets:
2
Harlan Coben
Taschenbuch (2014)
Klappentext: Natalie war die Liebe seines Lebens. Doch sie hat ihn verlassen, hat wie aus dem Nichts einen anderen Mann geheiratet, und Jake Fischer ... mehr
Biblioman | 21.06.2015
Tickets:
2
Klappentext: Die Sommerferien haben begonnen - und die 12-jährige Vilja ist stinksauer. Denn anstatt wie versprochen am ersten Ferientag von der ... mehr
Biblioman | 08.03.2015
Tickets:
2
Rosemarie Bus
Taschenbuch (2012)
Klappentext: Die Journalistin Stella soll eine Reportage über den Tod einer Kollegin schreiben. Valerie wurde in Umbrien erschossen, wo sie mit ihrem ... mehr
Biblioman | 08.12.2014
Tickets:
1
Pola Kayser
Taschenbuch (2013)
Klappentext: Der Tod einer Verwandten führt Greta Winter und ihre Freundin Lissy aus Hamburg ins herbstlich verschlafene Binz. Kaum im Hotel, lässt ... mehr
Biblioman | 13.11.2014
Tickets:
1
Friedrich Schiller
Taschenbuch (2009)
Klappentext: Eine knappe Auswahl der bekanntesten und bedeutendsten Gedichte Friedrich Schillers, als "Auswahl der Auswahl" angelehnt an Schillers ... mehr
Biblioman | 02.07.2014
Tickets:
1
Klappentext: Von der Zuneigung und Freundschaft zwischen Menschen und darüber, wie das Wesentliche gelebt werden kann. Eine kostbare Sammlung der ... mehr
Biblioman | 24.06.2014
Tickets:
1
Rainer Grübel, Ralf Grüttemeier, Helmut Lethen
Taschenbuch (2005)
Klappentext: Das Lehrbuch "Literaturwissenschaft" gliedert sich in drei Modulblöcke: Kontextualisierung von Literatur, Analyse literarischer TExte ... mehr
Biblioman | 19.06.2014
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100