DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Blacky79

Name
Blacky79
Mitglied seit
23.08.2009
Bewertungen
(149)
Über mich
Ich bin Baujahr 79, Nichtraucherin und habe zwei Katzen,Maxi und Lilly

Wenn 2:1 Tausch im Komentar steht, kann ein weiterer 2:1 markierter Artikel dazu herausgesucht werden. Bitte per Mail den zweiten Wunsch mitteilen. Sollte ich keine Mail erhalten, gehe ich davon aus, das kein zweiter Artikel gewünscht wird.

Natürlich geh ich mit meinen Büchern achtsam um aber sie sind von mir oder anderen gelesen oder hier ertauscht daher weisen manche die eine o andere Gebrauchsspur auf!

Meine Beschreibungen zu den Artikeln versuche ich jetzt so genau wie möglich zu erstellen.Falls es trotzdem noch zu Fragen/Unzufriedenheit zum Tausch kommen sollte, würde ich mich über eine PN freuen zum klären

Verschicke mit Luftpolsterversandtaschen.
Wenn Fragen bestehen,jemand etwas tauschen möchte,einfach eine Nachricht schicken,freu mich darauf!

Keine Angebote vorhanden.