DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Bluebell2004

Name
Bluebell2004
Mitglied seit
05.08.2010
Bewertungen
(45)
Über mich
Ich bin Tierärztin und bin in meiner Freizeit eine absolute Leseratte und begeisterte Zeichnerin. Ich habe kein bestimmtes Genre auf das ich mich festlegen kann und möchte, es gibt zu viele gute Bücher :)
Mein Haushalt ist tier- und rauchfrei.

Ich versuche meine Bücher so gut wie möglich zu beschreiben. Sollte es doch irgendwelche unentdeckten Mängel geben, würde ich mich freuen wenn ihr mich zunächst kontaktieren würdet, es gibt sicherlich immer eine Möglichkeit zur Einigung.
Auch bitte ich um Verständnis sollte es mal zu Verzögerungen beim Abschicken kommen, ich bemühe mich so schnell wie möglich die gewünschten Artikel zu versenden, sollte es aber mal durch private oder berufliche Gründe zu Verzögerungen kommen, sage ich auch stets Bescheid.

Bei Artikeln mit der Markierung 2:1 Tausch könnt ihr euch einen weiteren so markierten Artikel aussuchen, schreibt mir einfach eine PN. Bei Tauschfragen steh ich gerne zur Verfügung :)

Keine Angebote vorhanden.