DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Daboo

Name
Daboo
Mitglied seit
25.08.2009
Bewertungen
(31)
Über mich
Hallo liebe Tauschgemeinde,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich viele Dinge besitze, die mir zu schade zum wegschmeissen sind. Ich hoffe, das sich jemand aus der Gemeinde an meinen Sachen erfreuen kann.
Nun ich lebe in einem Haushalt ohne Tiere oder Raucher. Die Artikelbeschreibungen werden nach besten Wissen und Gewissen geschrieben.

Falls ihr Fragen habt oder handeln wollt, zögert nicht anzufragen. Ich antworte euch gerne. Beachtet aber bitte, das ich kein Händler bin und daher eine Antwort durchaus mal 48 Stunden dauern kann. Ich bemühe mich allerdings so schnell wie es mir möglich ist, euch rede und antwort zu stehen.
Die Artikel die mit *** 2:1 *** gekennzeichnet sind, kosten nur im günstigsten Fall ein halbes Ticket. Einfach einen 2:1 Artikel auswählen und anfordern und einen zweiten 2:1 Artikel mir per Nachricht umgehend mitteilen.

Viel Spass beim Tauschen.

Gruß

Daboo

23 Angebote von Daboo

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Elisabeth Meyer zu Stieghorst-Kastrup (Mitarbeit: Dr. med. vet. Judith Fellinger; Marion Zerbst
Hardcover (2001)
Daboo | 31.10.2017
Tickets:
2
Interaktives Trainingsprogramm
DVD (2001)
In den USA einer der ganz grossen Fitnesserfolge - nun endlich auch bei uns: Power Yoga BASIC und Power Yoga ADVANCED. Beide Programme kombinieren die ... mehr
Daboo | 25.10.2017
Tickets:
1
Sprachkurs für den Pc. Kein Buch. ... mehr
Daboo | 25.10.2017
Tickets:
1
MAIRDUMONT
Softcover (2000)
Daboo | 25.10.2017
Tickets:
1
Daboo | 25.10.2017
Tickets:
2
Christine Krahl
Hardcover (2012)
Daboo | 25.10.2017
Tickets:
2
[hädnatt] Das sind Didi, Jules, Micha, Sebi und Tobi, fünf verrückte Sportstudenten aus Tübingen. Beim Wintersport wurden ihre Ohren immer ... mehr
Daboo | 25.10.2017
Tickets:
2
ZS-Team
Taschenbuch (2011)
Daboo | 25.10.2017
Tickets:
2
Parragon
Hardcover (2011)
Daboo | 25.10.2017
Tickets:
2
Rüdiger Heicapell
Hardcover (1989)
*** 2:1 *** Die Sprach Modula gewinnnt immer mehr an Beliebtheit. Wer sich also entschlossen hat, Modula zu lernen, der findet in diesem Buch alle ... mehr
Daboo | 21.09.2009
Tickets:
1
Commandos - Im Auftrag der Ehre T ... mehr
Daboo | 04.09.2009
Tickets:
1
RockstarGames
CD
Grand Theft Auto 2 T ... mehr
Daboo | 04.09.2009
Tickets:
1
Bluebyte
CD (1998)
Die Siedler III T ... mehr
Daboo | 04.09.2009
Tickets:
1
Akira Toriyama
Taschenbuch (1999)
*** 2:1 *** Kurzbeschreibung: Kuririn, Bulma und Son-Gohan sind nach Namek geflogen, um dort nach den Dragon Balls dieses Planeten zu suchen, mit ... mehr
Daboo | 04.09.2009
Tickets:
1
Katsu Aki
Taschenbuch (2002)
*** 2:1 *** Kurzbeschreibung: Hitomi ist eine Schülerin wie jede andere...aber sie hat Visionen von einer fremden Welt. Plötzlich findet sie sich an ... mehr
Daboo | 04.09.2009
Tickets:
1
Katsu Aki
Taschenbuch (2002)
Kurzbeschreibung: Hitomi ist eine Schülerin wie jede andere...aber sie hat Visionen von einer fremden Welt. Plötzlich findet sie sich an der Seite ... mehr
Daboo | 04.09.2009
Tickets:
1
Katsu Aki
Taschenbuch (2003)
Kurzbeschreibung: Hitomi ist eine Schülerin wie jede andere...aber sie hat Visionen von einer fremden Welt. Plötzlich findet sie sich an der Seite ... mehr
Daboo | 04.09.2009
Tickets:
1
dt. Autoren H. P. Thiel, M. Würmli
Hardcover
Beschreibung: Wer hätte gewußt, daß ...die Brückenechse seit 240 Millionen Jahrenauf der Erde lebt, ...Klapperschlange Temperaturunterschiede von ... mehr
Daboo | 04.09.2009
Tickets:
2
Vokabeltrainer, Sprachlabor, Lückentrainer, Wörterbuch, Verbtrainer und Sprachführer von TMX für die Sprache Englisch. Ältere ... mehr
Daboo | 04.09.2009
Tickets:
3
Diskettenbox für 3,5 Zoll Disketten ... mehr
Daboo | 04.09.2009
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100