DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Delta01

Name
Delta01
Mitglied seit
07.08.2019
Bewertungen
(191)
Über mich
Hallo liebe Tauschpartner!
Ich lese gerne Reiseberichte oder Romane.
Wir haben keine Tiere und sind ein Nichtraucherhaushalt.
Ich versuche meine Bücher so genau wie möglich zu beschreiben und schicke sie in der Regel spätestens am Folgetag der Anforderung in einem Luftpolsterbrief los. Nun wünsche ich euch viel Spaß beim stöbern auf meiner Seite und freue mich auf eure Anforderungen.

9 Angebote von Delta01

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Claudia Winter
Taschenbuch (2022)
Die 28-jährige Bonnie Milligan lebt mit ihrem kleinen Sohn Josh in Dublin. Eines Tages entdeckt sie im Bus ein Bündel handschriftlicher Musiknoten. ... mehr
Delta01 | 14.04.2024
Tickets:
2
Nicholas Sparks
Taschenbuch (2021)
Ein heruntergekommenes Cottage mit wildwucherndem Garten und zwanzig Bienenstöcken in North Carolina: All das erbt der 32-jährige Trevor von seinem ... mehr
Delta01 | 14.04.2024
Tickets:
2
Maarten 't Hart
Taschenbuch (2016)
Diesmal ist es der Apotheker Roemer Simon Minderhout, der im Mittelpunkt des Geschehens steht und dessen kurze, heftige, um so ... mehr
Delta01 | 21.02.2024
Tickets:
2
Andreas Altmann
Taschenbuch (2017)
Was für ein Übermut, ein Buch mit einem solchen Titel zu schreiben: »Gebrauchsanweisung für das Leben«. Wie soll ein Autor mit ... mehr
Delta01 | 21.02.2024
Tickets:
2
Lisa Marcks
Taschenbuch (2019)
Hamburg 1892. Die junge Waise Agnes tritt eine Stelle als Gesellschafterin der Pfarrerswitwe Tilly Bevenkamp an. Doch dann bricht die Cholera aus, und ... mehr
Delta01 | 21.02.2024
Tickets:
2
Jenny Erpenbeck
Hardcover (2015)
Entdeckungsreise zu einer Welt, die zumSchweigen verurteilt, aber mitten unter uns ist ... mehr
Delta01 | 21.02.2024
Tickets:
2
WIE SICH PEKING IN UNSERE WIRTSCHAFT EINKAUFT ... mehr
Delta01 | 21.02.2024
Tickets:
3
Cecilia Samartin
Taschenbuch (2013)
Mofongo ist ein faszinierender, vielschichtiger Familienroman, man verschlingt ihn wie ein kulinarisches Meisterwerk - garniert mit einer Prise ... mehr
Delta01 | 21.02.2024
Tickets:
2
Kate Morton
Taschenbuch (2020)
Birchwood Manor 1862: Der talentierte Edward Radcliffe lädt Künstlerfreunde in sein Landhaus am Ufer der Themse ein. Doch der ... mehr
Delta01 | 21.02.2024
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100