DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Figo1

Name
Figo1
Mitglied seit
06.04.2008
Bewertungen
(781)
Über mich
Hallo, auch wenn ich mich nur schwer von meinen Büchern trennen kann, muß es aus Platzgründen sein. Und vor allem brauch ich Platz für die neuen Bücher. Meine Bücher sind - sofern aus erster Hand von mir persönlich - in sehr gepflegtem, meistens erst einmal gelesenen Zustand und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Sollte es Mängel geben, erwähne ich Sie selbstverständlich in der Beschreibung.
Haustiere gibt es nur indirekt. Pferd liest nicht mit. Die TB sind ihm zu klein. Aber sollte jemand eine Tierhaarallergie haben, ist es vielleicht wichtig, dass ein Haar vom Schimmelchen dran sein könnte.
Freue mich aufs Tauschen mit Euch.

3 Angebote von Figo1

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
O. M.
Taschenbuch
Bekannt ... mehr
Figo1 | 18.09.2021
Tickets:
1
Georg Miesen
Taschenbuch (2008)
In der Hitze des Sommers gerät die Welt in dem beschaulichen Eifeldorf Marmagen aus den Fugen. Aus dem Kanalnetz bricht sich eine gigantische ... mehr
Figo1 | 17.12.2020
Tickets:
1
Karin Wahlberg
Taschenbuch (2010)
Auf Leben und Tod Eine junge Frau wird auf dem Heimweg von einem Treffen mit Freundinnen angeschossen. Die Polizei - alarmiert vom besorgten Ehemann, ... mehr
Figo1 | 14.06.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100