DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Grinsemon

Name
Grinsemon
Mitglied seit
07.10.2014
Bewertungen
(73)
Ort
Würzburg
Über mich
Meine Artikel kommen aus einem Nichtraucherhaushalt, ohne Haustiere. Ich versuche selbstverständlich, die Artikel genau zu beschreiben. Versand als Brief, Waren- oder Büchersendung (ggf. Päckchen), es dauert i.d.R. jedoch ca. 3 Tagen bis ich zur Post komme, habt also bitte etwas Geduld mit mir, ich bin nicht Amazon ;-) Schreibt mich gerne an, wenn ihr das Gefühl habt, die Ticketanzahl sollte nochmals verhandelt werden.

Über jeden Artikel, den ich weitergeben kann und der so auch andere Menschen noch beglückt, freu ich mich sehr! Mir geht es nicht nur um die finanzielle Ersparnis, sondern vorallem um den ideologischen Akt des Tauschens - ich möchte Büchern, Filmen, Kleidung etc. eine möglichst lange Lebens- und Nutzdauer ermöglichen und Dinge mit Menschen teilen.
Liebe Grüße :)

1 Angebote von Grinsemon

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Das Muster nenne ich mal asiatisch-fernöstlich, auch wenn das Kleid eigentlich aus Mexiko kommt. Der Stoff ist angenehm seidig und fällt sehr weich. ... mehr
Grinsemon | 01.11.2017
Tickets:
4
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100