DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Hachi

Name
Hachi
Mitglied seit
23.12.2018
Bewertungen
(16)
Über mich
Hallo :)

Ich liebe Bücher und Mangas, aber da meine Regal voll sind, musste ich mal ausmisten und habe mich hier angemeldet. Und ein paar Bücher sind von auch meinen Eltern.

Ihr könnt mich gerne bei Fragen oder ähnlichem anschreiben, mit mir kann man auch verhandeln.

Und falls mal etwas nicht zu ihrer Zufriendheit war, einfach Bescheid sagen...ich bin nicht perfekt.

11 Angebote von Hachi

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Tamina Berger
Taschenbuch (2014)
Ida wollte es dieses Jahr im Internat ruhig angehen lassen. Aber seit ihre Freundin Jassi sie zur Theater-AG überredet hat, muss sie nicht nur ... mehr
Hachi | 02.01.2019
Tickets:
1
Krystyna Kuhn
Softcover (2009)
Idyllisch liegt das Internat Ravenhorst in einem Seitental. Doch als sich eine der Schülerinnen vom Glockenturm stürzt, wandelt sich die Idylle in ... mehr
Hachi | 02.01.2019
Tickets:
1
Ulrike Bliefert
Taschenbuch (2012)
Pia,  Richterin an einem Schülergericht, verliebt sich unsterblich in einen der Delinquenten - den charismatischen Jonas. Opfer einer Verleumdung ... mehr
Hachi | 02.01.2019
Tickets:
1
Hachi | 02.01.2019
Tickets:
1
Choga Regina Egbeme
Taschenbuch (2001)
Mit 42 Jahren lässt sich die Deutsche Lisa Hofmayer auf das Abenteuer ihres Lebens ein: Sie wird die 33. Frau eines afrikanischen Mannes in Nigeria. ... mehr
Hachi | 02.01.2019
Tickets:
1
Elizabeth George, Mechtild Sandberg-Ciletti
Taschenbuch (1997)
In dem neuen Roman von Elizabeth George tritt Inspektor Lynley, Held von Elizabeth Georges raffinierten Kriminalstories wieder auf den Plan. Dieses ... mehr
Hachi | 02.01.2019
Tickets:
1
Patrick Süskind
Taschenbuch (1994)
Im achtzehnten Jahrhundert lebte in Frankreich ein Mann, der zu den genialsten und abscheulichsten Gestalten dieser an genialen und abscheulichen ... mehr
Hachi | 02.01.2019
Tickets:
1
Frank Coates
Hardcover (2005)
Im Jahre 1897 wird der Brite Ronald Preston damit beauftragt, das schier Unmögliche zu wagen: Er soll eine Eisenbahnlinie bauen von Mombasa an der ... mehr
Hachi | 02.01.2019
Tickets:
1
Alzheimer-Erkrankungen nehmen zu. Und in der Bevölkerung wächst die Angst, eines Tages selbst davon betroffen zu sein bzw. in der Familie damit ... mehr
Hachi | 02.01.2019
Tickets:
2
Katja Maren Thiel
Softcover (2011)
"Gärtnern" behandelt alle für Gartenneulinge wichtigen Themen. Dieses Buch rückt dabei die wesentliche Schritte in den Mittelpunkt, zeigt in ... mehr
Hachi | 02.01.2019
Tickets:
2
Johannes Hucke
Taschenbuch (2010)
Bei der Weinbergsarbeit kommt die junge Henriette Jäger, Shooting-Star der Weinbranche, auf schreckliche Weise zu Tode. Beweise für einen Mord gibt ... mehr
Hachi | 02.01.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100