DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von HausdesFrühlings

Name
HausdesFrühlings
Mitglied seit
15.04.2020
Bewertungen
(147)
Über mich
Hi!
Wir lesen viel und breitgefächert, behalten aber nur wenig und brauchen ständig Nachschub, deshalb sind wir hier.

Gerne anschreiben bei Fragen und oder Wünschen.

Ich beschreibe zwar gewissenhaft, sehe aber nicht gut und nehme mir auch keine Stunde für eine Analyse jedes Buchzentimeters, grade da ich viele Gebrauchte Artikel anbiete, kann es daher trotzdem dazu kommen, dass ein "Mangel" unerwähnt bleibt. Dies tut mir dann wirklich sehr leid und ist sicher keine Absicht. Wer so etwas ausschließen will, sollte hier vielleicht sicherheitshalber lieber nicht tauschen.

Wir haben zwei Katzen, falls Bücher trotz unseres Nichtraucherhaushaltes mit Rauch in Kontakt gekommen sein sollten, wird dies erwähnt, falls es bemerkt wird.

Versende immer so schnell es geht und meist in gebrauchten Umschlägen. Über die Feiertage kann es länger dauern.

Viel Spaß beim Stöbern, ist wirklich immer Mal wieder eine interessante Mischung :)

Keine Angebote vorhanden.