DIE TAUSCHBÖRSE

Tauschen bei Deutschlands meistbesuchter Tauschbörse

Bücher, DVDs, Musik, Spiele u.v.m.
Kostenlose Mitgliedschaft
Über 1.000.000 Artikel verfügbar
Je erhaltenem Artikel ab 0,49 €
100% legal tauschen
Am Mittwoch, den 24.04.2024 finden zwischen 8:00 - 10:00 Wartungsarbeiten statt. In diesem Zeitraum steht Ihnen Tauschticket nicht zur Verfügung.

Artikel neu verfügbar

Sylvain Tesson
Hardcover (2021)
Sylvain Tesson ist Schriftsteller, Geograph und er ist ein Reisender. Auf Einladung des Fotografen Vincent Munier reist er mit diesem ... mehr
Booksi | 24.04.2024
Tickets:
2
Jean-Louis Trintignant, Emmanuelle Riva, Isabelle Huppert
Blu-ray (2013)
Anne und Georges sind schon immer ein Paar, ihre Tochter führt schon lange ihr eigenes Leben. Immer noch sind sich die beiden in tiefer Liebe ... mehr
So0mbie | 24.04.2024
Tickets:
3
Rachel Gratzfeld
Hardcover (2018)
13 junge Autorinnen erzählen: Ketino Bachia, Mari Bekauri, Nino Haratischwili, Anna Kordsaia-Samadaschwili, Nestan Nene Kwinikadse, Lia Likokeli, ... mehr
Booksi | 24.04.2024
Tickets:
2
Jannis Niewöhner, Alicia von Rittberg, Fahri Ogün Yardim
Blu-ray (2018)
Zach (Jannis Niewöhner) macht sich widerwillig auf in das Hochleistungs-Camp der Abschlussklasse. Im Gegensatz zu seinen Kommilitonen hat er kein ... mehr
So0mbie | 24.04.2024
Tickets:
2
"The Day After Tomorrow" Als Paläoklimatologe in New York arbeitet Adrian Hall. Als in Folge einer Klimakatastrophe eine neue Eiszeit anbricht, ... mehr
Cinephiler | 24.04.2024
Tickets:
2
Adam Scott, Kate Beahan, Sarah Michelle Gellar, Sam Shepard, Brad Leland, Peter O'Brien, Bonnie Gallup, Brent Smiga
Blu-ray (2011)
Joanna Mills ist schön, jung und erfolgreich. Nur in ihrem Privatleben sieht es gar nicht so gut aus: Zu ihrem Vater und Freunden hat sie kaum ... mehr
So0mbie | 24.04.2024
Tickets:
3
Alexander Fehling, Andre Szymanski, Friederike Becht, Johann von Bülow, Robert Hunger-Bühler
Blu-ray (2015)
Johann Radmann ist seit Kurzem Staatsanwalt und muss sich wie alle Neulinge um Verkehrsdelikte kümmern. Als der Journalist Thomas Gnielka im ... mehr
So0mbie | 23.04.2024
Tickets:
2
Ravensburger
Brettspiele & Co. (2019)
Ich habe dieses Puzzle hier ertauscht, ich nehme an, dass es schon mehrfach gelegt wurde, ist aber vollständig und in gutem Zustand. Wie immer ... mehr
12wusel21 | 23.04.2024
Tickets:
4
Studien beweisen: Mindestens drei von vier Frauen haben Orgasmusprobleme - das heißt, dies ist kein "Defekt", sondern normal! Aber ... mehr
Booksi | 23.04.2024
Tickets:
2
Ist Empathie eine innere Qualität oder etwas, was man sagt und tut, eine Praxis? Hilft sie anderen oder steht sie uns nur gut zu Gesicht? Leslie ... mehr
Booksi | 23.04.2024
Tickets:
2