DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Katinka14

Name
Katinka14
Mitglied seit
06.06.2010
Bewertungen
(8)
Über mich
Bücher kommen aus einem Nichtraucherhaushalt (es sei denn es ist im Ausnahmefall etwas anderes vermerkt!).

Ich versuche den Zustand der Bücher immer so gut wie möglich zu beschreiben. Allerdings ist mir klar das jeder einen guten bzw. schlechten Zustand anders definiert. Also falls was nicht passt bitte meckern ;-)

Ansonsten bin ich ein unterwegs Leser u. d. h. viele meiner Bücher weisen typischen Handtaschen-Transport-Schäden auf d.h .sind an den Ecken etwas angeschlagen.

Bücher die ich nicht oder nur angelesen habe u. die ich wie gut wie Neu beschrieben habe sind davon selbstverständlich ausgenommen.

PS: Bitte habt Verständis dafür, dass ich nicht täglich an meinem PC klebe ;-)

Keine Angebote vorhanden.