DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Knickebein

Name
Knickebein
Mitglied seit
28.01.2011
Bewertungen
(521)
Über mich
Ich versende in gebrauchten Kartons und gebrauchten Umschlägen. Nicht weil ich knickrig bin, sondern weil ich Recycling sinnvoll und Inhalt wichtiger als Verpackung finde. Hauptsache, die Dinge sind gut und sicher verpackt.

Ich bemühe mich, meine Angebote zutreffend zu beschreiben und gebe sowieso nichts weg, was reif für den Container wäre (und wenn, ständ's dabei. ;o)) Aber manchmal ist man ja unterschiedlicher Meinung darüber, was eine zutreffende Beschreibung ist, und es können natürlich auch immer wieder Fehler unterlaufen. Dann bitte per PN beschweren - ich bin sicher, wir finden eine Lösung.

14 Angebote von Knickebein

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Georg Kreisler hat viele Talente, aber berühmt geworden ist er vor allem als Komponist und Interpret seiner Lieder. Ungefähr 600 hat er über einen ... mehr
Knickebein | 21.05.2020
Tickets:
1
Werner Köhler
Taschenbuch (2006)
Mein Gott, eine ganz normale Familie! Werner Köhler erzählt eine bewegende Geschichte mitten aus unserer Gegenwart. Skurril, voller Gefühl und ... mehr
Knickebein | 19.05.2020
Tickets:
1
Margaret Forster
Taschenbuch (2000)
Mrs. McKay, von ihrer Familie liebevoll »Grandma« genannt, ist alt im bittersten Sinn des Wortes. Grandma leidet an Altersdemenz. Ein Leben lang hat ... mehr
Knickebein | 19.05.2020
Tickets:
1
2 CDs mit Chansons und Schlagern der 20er bis 40er Jahre. ... mehr
Knickebein | 19.05.2020
Tickets:
2
Patachou
CD (2004)
Französische Chansons. ... mehr
Knickebein | 19.05.2020
Tickets:
1
Sauprit
Schwarz (L)
Romantische, plissierte dünne Bluse mit üppigen Rüschen und Schlabberkram am Ausschnitt und an der Knopfleiste vorn sowie an den Manschetten. Lange ... mehr
Knickebein | 19.05.2020
Tickets:
2
Thomas Rosenboom
Hardcover (2004)
Der Roman spielt an der Schwelle zu einer neuen Epoche, erzählt vom Wandel der Zeiten, der die Menschen in Unruhe, aber auch in einen Taumel der ... mehr
Knickebein | 19.05.2020
Tickets:
2
Gunter Gerlach
Taschenbuch (2009)
Viel Hamburger Lokalkolorit. Brahms ermittelt: Lena, die Ehefrau eines Hamburger Kaufmanns, ist verschwunden. Doch es scheint, als sei Brahms’ ... mehr
Knickebein | 19.05.2020
Tickets:
1
Dick van den Heuvel, Simon de Waal
Taschenbuch (2004)
Siehe Scan. ... mehr
Knickebein | 19.05.2020
Tickets:
1
6 kleine alte Fotos aus Eberswalde (DDR), jeweils 7 x 9 cm Haus der Jungen Pioniere, Rathaus, Allg. Berufsschule, Platz der Freundschaft, ... mehr
Knickebein | 01.05.2020
Tickets:
1
Schöne Ohrstecker mit unregelmäßigen Zacken und Perlmutteinlage. Keine Punze, aber ich fress 'n Besen, wenn das kein Silber ist. Ca. 2 x 2 cm. ... mehr
Knickebein | 16.04.2020
Tickets:
2
Philharmonische Cellisten Köln
CD
Werke von Franz Danzi, F. Schubert, Paganini, Bernhard Romberg, Jean Françaix, Hindemith, Popper, Wilhelm Fitzenhagen, W. Thomas-Mifune, Scott ... mehr
Knickebein | 23.12.2019
Tickets:
2
Hervorragende Interpretation von vertonten Kästner-Texten! ... mehr
Knickebein | 24.11.2019
Tickets:
2
CD-Box mit 3 CDs, Arien aus diversen Opern. ... mehr
Knickebein | 12.11.2019
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100