DIE TAUSCHBÖRSE

Tauschen bei Deutschlands meistbesuchter Tauschbörse

Bücher, DVDs, Musik, Spiele u.v.m.
Kostenlose Mitgliedschaft
Über 1.000.000 Artikel verfügbar
Je erhaltenem Artikel ab 0,49 €
100% legal tauschen
Herbst-Aktion

Artikel neu verfügbar

Clark Gable, Vivien Leigh, Leslie Howard, Olivia de Havilland, Hattie McDaniel
DVD (2000)
DVD sehr gut!!! Scarlett und Thett Butler wurden in diesem Südstaaten-Drama zur Legende. Es ist die Geschichte des amerikanischen Bürgerkrieges, der ... mehr
Powerstation | 28.03.2024
Tickets:
2
Lisa J. Smith
Taschenbuch (2009)
Nightworld – die geheime Welt der Vampire In der geheimen Welt der Vampire, Hexen und Werwölfe herrschen strenge Regeln:1. Kein Mensch darf je von ... mehr
exotikcat | 28.03.2024
Tickets:
3
Sarah Withers, Stephanie Burnham
Hardcover (2007)
Das große Grundlagenwerk: alle Techniken zur Schmuckherstellung mit Perlen – von einfach bis anspruchsvoll, von traditionell bis modern. Praktisch: ... mehr
Krümelinchen | 28.03.2024
Tickets:
3
Maya Banks
Taschenbuch (2015)
1. Habe ich dich schon mal geküsst?: Wie konnte er eine solch feurige Frau vergessen? Nach einem Unfall hat der millionenschwere Unternehmer Rafael ... mehr
exotikcat | 28.03.2024
Tickets:
3
Jella Haase, Jörg Schüttauf, Anja Schneider, Peter Kremer, Joel Basman, Albrecht Schuch, Emma Bading
Blu-ray (2022)
Die DDR ist noch jung, aber Thomas Brasch (Albrecht Schuch) passt schon nicht mehr rein. Es ist vor allem sein Vater Horst (Jörg Schüttauf), der den ... mehr
kretzmer73 | 28.03.2024
Tickets:
5
Queen
CD (1991)
Powerstation | 28.03.2024
Tickets:
2
Der kapitale Raubzug im Freihafen von Porto Vecchio trägt die Handschrift seines alten Feindes Diego Colombo - Commissario Laurentis Jagdeifer ist ... mehr
gela12 | 28.03.2024
Tickets:
1
Tom Cruise, Tony Goldwyn, Timothy Spall, Ken Watanabe, Billy Connolly, Hiroyuki Sanada
Blu-ray (2007)
Blu-ray WIE NEU!!! Captain Nathan Algren war ein tapfer und ehrenvoll kämpfender Soldat im amerikanischen Bürgerkrieg. Doch die grausamen Feldzüge ... mehr
Powerstation | 28.03.2024
Tickets:
3
Christine Feehan
Taschenbuch (2018)
Emelines unwiderstehliche Schönheit und übersinnliche Begabung werden ihr zum Verhängnis. Ein Meistervampir jagt sie ... mehr
exotikcat | 28.03.2024
Tickets:
4
Nicole Kidman, Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Jim Broadbent
Blu-ray (2015)
Blu-ray WIE NEU!!! Da er eine Schwäche für alles Britische hat, nimmt der ebenso tollpatschige wie liebenswerte Bär Paddington die Reise aus dem ... mehr
Powerstation | 28.03.2024
Tickets:
3