DIE TAUSCHBÖRSE

Tauschen bei Deutschlands meistbesuchter Tauschbörse

Bücher, DVDs, Musik, Spiele u.v.m.
Kostenlose Mitgliedschaft
Über 1.000.000 Artikel verfügbar
Je erhaltenem Artikel ab 0,49 €
100% legal tauschen

Artikel neu verfügbar

Monika Feth
CD (2012)
Er kennt seine Opfer, doch wer kennt ihn? Ein Mörder geht um im Raum Köln/Bonn. Seine Opfer sind allesamt junge Männer. Als Romy Berner, ... mehr
Tanja77 | 19.04.2024
Tickets:
2
Ohne jede Tragespuren. War nur Ersatzkleidung bei Oma und Opa. Da ich aber nicht weiß, ob es nicht doch schon mal gewaschen wurde, stelle ich es ... mehr
Tauschundplausch | 19.04.2024
Tickets:
2
siehe Fotos und Beschreibung (Grußkarte)
6 neue Grußkarten (Doppelkarten), davon 1 mit Originalumschlag. 5 ohne Umschlag. Selbstgebastelt sind 3, zwei mit Blumen (1x Papier, 1x künstliche ... mehr
Kamelopard | 19.04.2024
Tickets:
2
Simo Hiltunen
Softcover (2017)
„Du willst das Böse sehen – um deinem wahren Ich zu begegnen.“ Es ist mehr als eine Schlagzeile: Ein Polizist ermordet seine Familie und ... mehr
ElaKnelle184 | 19.04.2024
Tickets:
3
Luise F. Pusch, Susanne Gretter
Taschenbuch (2006)
Das Buch ist ein Nachschlagwerk mit Lexikoncharakter und informiert abwechslungsreich und unterhaltsam über große Frauen aller Epochen und ... mehr
Bimini | 19.04.2024
Tickets:
2
Lauren DeStefano
Taschenbuch (2018)
Die schwebende Stadt Internment ist ein Paradies über der Erde – und ein gefährliches Gefängnis… ... mehr
albuquerque | 19.04.2024
Tickets:
1
Biete 2 unbenutzte Akupressurbänder für die Handgelenke. SEA-BAND Akupressurbänder werden, lt. Hersteller, zur Linderung von: Reiseübelkeit und ... mehr
Bibbi17 | 19.04.2024
Tickets:
3
Clementoni
Brettspiele & Co.
KatharinaR | 19.04.2024
Tickets:
5
Tauschundplausch | 19.04.2024
Tickets:
2
Neues Case aus dunkelblauem Kunstleder. Der Karton weist Lagerspuren auf. Maße gemessen, ohne Hülle aus dem Karton genommen zu haben, also ovp. ... mehr
Kamelopard | 19.04.2024
Tickets:
2